Surface 3 mit LTEDas Microsofts Surface wurde schon sehr oft wegen der fehlenden Unterstützung von Mobilfunk (LTE) kritisiert. Nun jetzt habe ich eine gute Nachricht für euch: Microsoft hat das Surface 3 (4G LTE) für Deutschland angekündigt. Wie Microsoft heute mitteilt, soll ab dem 3. Juli das Gerät in Deutschland bei ausgewählten Partnern käuflich erwerblich sein. Erst in den kommenden Wochen soll das Surface 3 mit LTE dann auch im normalen Handel verfügbar sein.



Es soll einmal eine 64 GB-Variante und einmal eine mit 128 Gigabyte Speicherkapazität kommen.

Microsoft Surface 3 mit LTE kommt nach Deutschland

 Surface 3 mit 4G LTE

Beide Geräte sollen über 4 GB Arbeitsspeicher verfügen und mit Windows 8.1 Professional ausgeliefert werden. Die restlichen Spezifikationen decken sich mit dem Surface 3 ohne LTE. Selbstverständlich ist das kostenfreie Upgrade auf Windows 10 auch mit drin.

Mehr Informationen findet man im Surface Blog.



Wenn Dir dieser Artikel gefällt, dann teile ihn mit Deinen Freunden!



InfoDu kannst diesen Artikel teilen und über die verschiedensten Social-Media-Kanäle unsere Beiträge weiterempfehlen. Die Redaktion freut sich auch über jede Unterstützung, auch über die Nutzung unseres Partner- oder Affiliate-Links, wie Amazon oder Gearbest. Vielen Dank!



Kommentar verfassen

Was denkst Du?
Hier kannst Du deine Meinung zum Artikel äußern. Wir freuen uns auf deine Kommentare und Anmerkungen. Alle Kommentare sind jeder Zeit willkommen.

Hinweis: Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Kommentar-Erweiterung arbeitet mit Cookies! Ohne aktive Cookies werden die Captchas nicht erkannt! Beachte auch, dass alle Kommentare zunächst von uns gelesen werden, bevor wir sie freischalten, um die Website vor Spam zu schützen.


Sicherheitscode
Aktualisieren