Microsoft OutlookDas Versenden von Dateien und Links per Teilen-Dialog ist nun dank der neuen Version von Microsoft Outlook bei iOS möglich. Mit der Anwendung Outlook können ihr bequem und schnell eure kompletten Mails verwalten. Outlook steht für iOS als auch für Android zur Verfügung. Die neuste Version bei Apple-Geräten 1.3.1 bringt nicht allzu viel Neuerungen mit. Doch endlich ist der Teilen-Dialog eingefügt worden.



 Microsoft Outlook

 

Neue Funktionen von Version 1.3.1

  • Mit dieser Version von Outlook können Sie Text, Fotos und Links von anderen Apps direkt teilen, indem Sie den neuen Bildschirm zum Verfassen von E-Mails in Outlook aufrufen.
  • Text und Links werden automatisch in den Text der E-Mail aufgenommen, und Fotos werden als Anlagen eingefügt.

 

Somit wird nun ganz automatisch das Menü zum Verfassen einer neuen Mail geöffnet, wenn man einen Link beziehungsweiße eine Datei aus einer anderen App via Mail versenden möchte. An sich kein große Funktion aber doch sehr hilfreich. Neben dem neuen Feature gab es noch einige Fehleroptimierungen.

Die aktuelle Version von Microsoft Outlook für iOS kann bei iTunes heruntergeladen werden. 



Wenn Dir dieser Artikel gefällt, dann teile ihn mit Deinen Freunden!



InfoDu kannst diesen Artikel teilen und über die verschiedensten Social-Media-Kanäle unsere Beiträge weiterempfehlen. Die Redaktion freut sich auch über jede Unterstützung, auch über die Nutzung unseres Partner- oder Affiliate-Links, wie Amazon oder Gearbest. Vielen Dank!



Kommentar verfassen

Was denkst Du?
Hier kannst Du deine Meinung zum Artikel äußern. Wir freuen uns auf deine Kommentare und Anmerkungen. Alle Kommentare sind jeder Zeit willkommen.

Hinweis: Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Kommentar-Erweiterung arbeitet mit Cookies! Ohne aktive Cookies werden die Captchas nicht erkannt! Beachte auch, dass alle Kommentare zunächst von uns gelesen werden, bevor wir sie freischalten, um die Website vor Spam zu schützen.


Sicherheitscode
Aktualisieren