Microsoft Band 2Die offizielle Vorstellung des Microsoft Band 2 und nicht nur soll am 06. Oktober stattfinden. Knapp 2 Wochen davor sind im Web angebliche Bilder des Microsoft Band 2 geleakt. Microsoft Band 2 ist die zweite Generation des Microsoft Band und bislang wusste man über das neue Band so gut wie nichts. Nun jetzt wissen wir mehr, wenn die präsentierten bzw. geleakten Bilder des Fitness Wearables echt sind. Das behauptet die spanische Seite Microsoftinsider.es und hat die Bilder ins Netzt gestellt.

 

Microsoft Band 2

 

Die Bilder zeigen ein deutlich attraktiveres Design im Vergleich zur ersten Generation. Ein gebogenes Display und metallische Ränder, sowie die Sensoren, die unten an der Schnalle verbaut sind machen das Microsoft Band v2 erheblich schicker und moderner aus als der Vorgänger.

Zudem soll die v2 mit sogar noch mehr Sensoren ausgestattet sein. Zum Beispiel einem Höhenmesser (Altimeter), um etwa die Leistung beim Treppensteigen oder Bergwandern besser zu erfassen.

Spätestens am 06. Oktober erfahren wir wohl mehr und wissen dann, ob die geleakten Grafiken tatsächlich real sind.

 

Quelle: Microsoftinsider.es

 





Wenn Dir dieser Artikel gefällt, dann teile ihn mit Deinen Freunden!



InfoDu kannst diesen Artikel teilen und über die verschiedensten Social-Media-Kanäle unsere Beiträge weiterempfehlen. Die Redaktion freut sich auch über jede Unterstützung, auch über die Nutzung unseres Partner- oder Affiliate-Links, wie Amazon oder Gearbest. Vielen Dank!



Kommentar verfassen

Was denkst Du?
Hier kannst Du deine Meinung zum Artikel äußern. Wir freuen uns auf deine Kommentare und Anmerkungen. Alle Kommentare sind jeder Zeit willkommen.

Hinweis: Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Kommentar-Erweiterung arbeitet mit Cookies! Ohne aktive Cookies werden die Captchas nicht erkannt! Beachte auch, dass alle Kommentare zunächst von uns gelesen werden, bevor wir sie freischalten, um die Website vor Spam zu schützen.


Sicherheitscode
Aktualisieren