SkypeSchlechte Nachrichten für Nutzer von Skype. Der Messenger-Dienst Skype ist offenbar weltweit von einem Ausfall betroffen. Einen Grund hat der Konzern bislang noch nicht genannt. Tausende User beschweren sich darüber, dass sie sich nicht einloggen können. Eingeloggte User können keine Anrufe tätigen oder Nachrichten versenden. Das Unternehmen hat via Twitter den Ausfall bestätigt und schreibt, dass man an der Fehlerbehebung arbeite und hoffe, schon bald ein Update liefern zu können.

 

Skype kämpft derzeit mit Anmeldeproblemen

Skype

 

Skype Support meldet via Twitter:

 

 

Die Web-Version von Skype ist derzeit stark überlastet, kann aber weiterhin genutzt werden. Auch die in Outlook.com integrierte Variante soll noch funktionieren.

 

Skype down - Was tun?

Ruhig bleiben, einfach mal rausgehen und die September-Sonne genießen... Wink

 

Quelle: Skype





Wenn Dir dieser Artikel gefällt, dann teile ihn mit Deinen Freunden!



InfoDu kannst diesen Artikel teilen und über die verschiedensten Social-Media-Kanäle unsere Beiträge weiterempfehlen. Die Redaktion freut sich auch über jede Unterstützung, auch über die Nutzung unseres Partner- oder Affiliate-Links, wie Amazon oder Gearbest. Vielen Dank!



Kommentare zu diesem Artikel

Avatar Chate 2015-09-21 17:31
Danke, ist gut zu wissen.

Antworten Antworten mit Zitat Zitieren
Avatar Chate 2015-09-21 17:33
Die technischen Probleme scheinen beseitigt zu sein.

Antworten Antworten mit Zitat Zitieren

Kommentar verfassen

Was denkst Du?
Hier kannst Du deine Meinung zum Artikel äußern. Wir freuen uns auf deine Kommentare und Anmerkungen. Alle Kommentare sind jeder Zeit willkommen.

Hinweis: Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Kommentar-Erweiterung arbeitet mit Cookies! Ohne aktive Cookies werden die Captchas nicht erkannt! Beachte auch, dass alle Kommentare zunächst von uns gelesen werden, bevor wir sie freischalten, um die Website vor Spam zu schützen.


Sicherheitscode
Aktualisieren