Office 2016Microsoft hat die finale Version von Office 2016 veröffentlicht und man hatte damit heute auch gerechnet. Office Professional Plus 2016, Visio Professional 2016, Access 2016, Project Professional 2016, Outlook 2016, Office Home und Business 2016 für Mac stehen in Form von ISO-Dateien in 32- und 64-Bit-Variante für MSDN-Abonnenten zur Verfügung.

 

Microsoft Office Professional Plus 2016 ist ab sofort für alle Besitzer einer gültigen MSDN Subscription als Subscriber Download in vierzehn Sprachversionen inklusive Deutsch verfügbar.

 

MSDN Abonnentendownloads von Office 2016

 

Heute wurden bereits die diversen ISO-Downloads und Keys unter meinem MSDN-Konto angeboten.

 

MSDN Download: Office 2016

 

Quelle: MSDN

 

Nachtrag: Ich fange mit der Installation von Office 2016 mal an.

 

Installation von Office 2016

 

Wow, ging das schnell - nach ca. 7min. war die Installation komplett durchgeführt.

 

Installation von Office 2016

 


Wer uns gerne ein wenig unterstützen möchte, kann einfach
diese Partner-Links zu Amazon Deutschland nutzen.


 





Wenn Dir dieser Artikel gefällt, dann teile ihn mit Deinen Freunden!



InfoDu kannst diesen Artikel teilen und über die verschiedensten Social-Media-Kanäle unsere Beiträge weiterempfehlen. Die Redaktion freut sich auch über jede Unterstützung, auch über die Nutzung unseres Partner- oder Affiliate-Links, wie Amazon oder Gearbest. Vielen Dank!



Kommentare zu diesem Artikel

Avatar ArEs91 2015-09-23 13:12
Ich besitze Office 2013 und das reicht mir auch. Trotzdem finde ich bei Office 2016 die Verbesserungen der GUI super.

Antworten Antworten mit Zitat Zitieren

Kommentar verfassen

Was denkst Du?
Hier kannst Du deine Meinung zum Artikel äußern. Wir freuen uns auf deine Kommentare und Anmerkungen. Alle Kommentare sind jeder Zeit willkommen.

Hinweis: Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Kommentar-Erweiterung arbeitet mit Cookies! Ohne aktive Cookies werden die Captchas nicht erkannt! Beachte auch, dass alle Kommentare zunächst von uns gelesen werden, bevor wir sie freischalten, um die Website vor Spam zu schützen.


Sicherheitscode
Aktualisieren