MicrosoftSurface-Chef Panos Panay hatte viele Fragen in einem Interview mit The Verge gestellt bekommen, nachdem am Dienstag die neuen Geräte von Microsoft vorgestellt wurden. In dem Interview hat TheVerge etwas gefragt, was eigentlich selbstverständlich ist: Es ist schwer vorstellbar, dass es in Zukunft kein von der Surface-Familie inspiriertes Smartphone geben wird. Eine genaue Aussage wollte Panay in dem Interview nicht treffen.



 

Surface Phone im Mai 2016?

 

Panos Panay und Microsoft Surface

 

Panos Panay wünscht sich eine "Konsistenz des Designs", also eine einheitliche Designsprache über alle Microsoft-Produkte, die unter seiner Verantwortung entwickelt werden. Und die Konsistenz wird sicherlich kommen. Dass im nächsten Jahr das erste Windows 10 auf x86-Basis Smartphone kommt, steht längst schon fest. Es geht ja nur noch um die Frage, wann es fertig ist.

 

Surface Phone

 

Bereits Mitte August hatte es Gerüchte von NokiaPoweruser zu einem Surface Phone gegeben.

 

Eins steht aber auch noch fest, vielen Kunden wird es egal sein, ob dieses Gerät den Namen Surface oder Lumia tragen wird. Demzufolge wird es doch irgendwann ein Surface Phone geben. Die Frage ist nur: Wann?

 

via / via



Wenn Dir dieser Artikel gefällt, dann teile ihn mit Deinen Freunden!



InfoDu kannst diesen Artikel teilen und über die verschiedensten Social-Media-Kanäle unsere Beiträge weiterempfehlen. Die Redaktion freut sich auch über jede Unterstützung, auch über die Nutzung unseres Partner- oder Affiliate-Links, wie Amazon oder Gearbest. Vielen Dank!



Kommentare zu diesem Artikel

Avatar Xantos 2015-10-10 17:08
Braucht das jemand?

Antworten Antworten mit Zitat Zitieren

Kommentar verfassen

Was denkst Du?
Hier kannst Du deine Meinung zum Artikel äußern. Wir freuen uns auf deine Kommentare und Anmerkungen. Alle Kommentare sind jeder Zeit willkommen.

Hinweis: Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Kommentar-Erweiterung arbeitet mit Cookies! Ohne aktive Cookies werden die Captchas nicht erkannt! Beachte auch, dass alle Kommentare zunächst von uns gelesen werden, bevor wir sie freischalten, um die Website vor Spam zu schützen.


Sicherheitscode
Aktualisieren