Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Auf Google+ teilen Per E-Mail teilen Per Whatsapp teilen Weitere Informationen über diese Buttons

MicrosoftWann kommt das Surface Phone? Diese Frage stellen sich im Moment viele Nutzer von Windows Phone. Die Domain surfacephone.com hat sich Microsoft jedenfalls schon gesichert. Es fiel mir heute bei meinen Recherchen auf, dass die Domain bereits im Mai 2007 registriert wurde.



 

Diese Domain sollte seit 2007 niemand anderem gehören

 

Surfacephone.com

 

Wenn man bei InterNic die Whoist-Abfrage über die Domain surfacephone.com startet, erscheint in den Ergebnissen das Erstellungsdatum der Domain der 30. Mai 2007. Hat Microsoft wirklich schon 2007 die Domain www.surfacephone.com (im Moment wird diese auf die Surface-Homepage umgeleitet) registriert?

Ist das die endgültige offizielle Bestätigung seitens Microsoft, dass Surface Phone unter diesem Namen kommen wird? Was meint ihr?

 

Es liegen noch keine Informationen zur technischen Ausstattung des Surface Phones vor. Allerdings ist laut Windows Central für die zweite Jahreshälfte 2016 ein Surface Phone von der Lumia-Abteilung bei Microsoft als ein Oberklasse-Smartphone geplant.


NetzwerkTotal empfiehlt: Das Teclast F6 Pro 13.3-Zoll Notebook mit Windows 10


Gefällt Dir der Artikel? Dann teile ihn mit Deinen Freunden.


Du kannst diesen Artikel teilen und über die verschiedensten Social-Media-Kanäle unsere Beiträge weiterempfehlen. Die Redaktion freut sich auch über jede Unterstützung, auch über die Nutzung unseres Partner- oder Affiliate-Links, wie Amazon oder Gearbest. Vielen Dank!



Vielleicht interessiert Dich das auch:



Kommentare zu diesem Artikel

Avatar SurfaceFan 2016-01-27 22:07
SurfaceCar.com auch...

Antworten Antworten mit Zitat Zitieren

Kommentar verfassen

Hier kannst Du deine Meinung zum Artikel ohne Anmeldung als Gast äußern. Wir freuen uns auf Deine Kommentare und Anmerkungen. Es kann einen Augenblick dauern, bis Dein Kommentar erscheint.