SkypeEine wichtige Information für alle Skype-Nutzer! Ein neues Skype-Update, welches heute Nacht ausgerollt wurde bringt eine Reihe von Problemen mit. Die neue Version von Skype Vorschau UWP 11.10.146.0, sowohl auf Windows 10 Mobile als auch auf dem PC, führt beim Start zu Absturz. Das berichten einige Nutzer im Netz. Der Fehler wurde bei Geräten mit offizieller Windows 10 Buildversion 14393.576 beobachtet.



Interessanterweise betrifft das Problem nicht alle Nutzer. Ich kann es nicht bestätigen, aber als Vorsicht solltet ihr die Version 11.10.146.0 von Skype besser nicht installieren.

Skype

Eine erneute Installation der Anwendung schafft keine Abhilfe. Microsoft ist über den Bug informiert und wird bestimmt schnell auf diesen Fehler reagieren.

Hoffen wir, dass Microsoft in den nächsten Stunden direkt ein Update nachreicht, welches das Problem behebt. Ich halte euch auf dem Laufenden.

 

Habt ihr ein Problem beim Starten der Skype Vorschau UWP 11.10.146.0?



Wenn Dir dieser Artikel gefällt, dann teile ihn mit Deinen Freunden!



InfoDu kannst diesen Artikel teilen und über die verschiedensten Social-Media-Kanäle unsere Beiträge weiterempfehlen. Die Redaktion freut sich auch über jede Unterstützung, auch über die Nutzung unseres Partner- oder Affiliate-Links, wie Amazon oder Gearbest. Vielen Dank!



Kommentare zu diesem Artikel

Avatar Julian 2016-12-15 18:50
Was gibts den für Skype Alternativen?

Antworten Antworten mit Zitat Zitieren

Kommentar verfassen

Was denkst Du?
Hier kannst Du deine Meinung zum Artikel äußern. Wir freuen uns auf deine Kommentare und Anmerkungen. Alle Kommentare sind jeder Zeit willkommen.

Hinweis: Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Kommentar-Erweiterung arbeitet mit Cookies! Ohne aktive Cookies werden die Captchas nicht erkannt! Beachte auch, dass alle Kommentare zunächst von uns gelesen werden, bevor wir sie freischalten, um die Website vor Spam zu schützen.


Sicherheitscode
Aktualisieren