EdgeKurz notiert: Ein Gerücht machte schon vor ein paar Tagen über das Netz die Runde und nun hat Microsoft seinen Browser Edge auf Android und iOS offiziell angekündigt. Nach Angaben von Microsoft ist die Preview bereits für iOS erhältlich. Android-Version soll in Kürze folgen. Microsoft hat den Browser Edge für iOS und Android auf der BUILD 2017 im Frühjahr bereits versprochen. Somit will der Konzern halbwegs eine ernstzunehmende Rolle in der Browser-Landschaft spielen.



Microsoft schein jetzt auch iOS und Android zu lieben. Na, dann bin ich mal richtig gespannt.

 

Microsoft Edge für iOS und Android

 

Die Registrierung für die Edge-Preview kann ab sofort über diese Seite erfolgen. Weitere technische Informationen für Entwickler sind auf dieser Seite bereits zu finden.

 

Werdet ihr Microsoft Edge für Android oder iOS mal testen?

 

Quelle: Windows Blog

via

Update 07.10.2017: Microsoft hat den Edge für iOS als Beta für alle freigegeben.


Ähnliche News zum Artikel



Wenn Dir dieser Artikel gefällt, dann teile ihn mit Deinen Freunden!



InfoDu kannst diesen Artikel teilen und über die verschiedensten Social-Media-Kanäle unsere Beiträge weiterempfehlen. Die Redaktion freut sich auch über jede Unterstützung, auch über die Nutzung unseres Partner- oder Affiliate-Links, wie Amazon oder Gearbest. Vielen Dank!



Kommentar verfassen

Was denkst Du?
Hier kannst Du deine Meinung zum Artikel äußern. Wir freuen uns auf deine Kommentare und Anmerkungen. Alle Kommentare sind jeder Zeit willkommen.

Hinweis: Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Kommentar-Erweiterung arbeitet mit Cookies! Ohne aktive Cookies werden die Captchas nicht erkannt! Beachte auch, dass alle Kommentare zunächst von uns gelesen werden, bevor wir sie freischalten, um die Website vor Spam zu schützen.