Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Auf Google+ teilen Per E-Mail teilen Per Whatsapp teilen Weitere Informationen über diese Buttons

MicrosoftMicrosoft war und ist schon immer im Ruf etwas sonderbar zu sein. Nachdem Microsoft pünktlich zu Windows 8 am 26. Oktober 2012 die Surface-Tablets an alle Vorbesteller verschickt hat, ist online im Windows Store ein Originalbeleg zu finden. Diesen Originalbeleg können Kunden beim Einkauf im Microsoft Online Store sehen.



 

Ich habe zum Jahresende alle meine Rechnungen und Belege geprüft und dann siehe da. Peinlich wird es, wenn der voraussichtlicher Versandtermin in Euro angegeben wird. Ja ja - lustige Übersetzungspannen gibt es immer wieder.

Mit der Veröffentlichung will ich auf keinen Fall den Firmenruf schädigen, sondern nur darauf hinweisen, dass man es korrigieren soll.

Surface Originalbeleg

Gespannt dürfen wir verfolgen, ob das Surface doch noch zum Weihnachtsrenner 2012 wird. Bislang kann das Tablet nur bei Microsoft Store direkt gekauft werden. Anonymen Quellen zufolge will Microsoft wahrscheinlich das Gerät schon in den nächsten Tagen über Einzelhandel auch vertreiben.


NetzwerkTotal empfiehlt: Das Teclast F6 Pro 13.3-Zoll Notebook mit Windows 10


Gefällt Dir der Artikel? Dann teile ihn mit Deinen Freunden.


Du kannst diesen Artikel teilen und über die verschiedensten Social-Media-Kanäle unsere Beiträge weiterempfehlen. Die Redaktion freut sich auch über jede Unterstützung, auch über die Nutzung unseres Partner- oder Affiliate-Links, wie Amazon oder Gearbest. Vielen Dank!



Vielleicht interessiert Dich das auch:



Kommentar verfassen

Hier kannst Du deine Meinung zum Artikel ohne Anmeldung als Gast äußern. Wir freuen uns auf Deine Kommentare und Anmerkungen. Es kann einen Augenblick dauern, bis Dein Kommentar erscheint. Mit der Nutzung der Kommentare akzeptierst du unsere Datenschutzrichtlinie.