SurfaceNach Angaben von ZDNet, einige Monate nach einer Ankündigung durch Microsoft-Chef Steve Ballmer im September erhalten die Vollzeitmitarbeiter des Softwarekonzerns Microsoft jetzt rechtzeitig vor Weihnachten ein kostenloses Surface-Tablet mit Windows RT. Ebenfalls sollen auch alle Vollzeitkräfte ein Windows Phone 8-Smartphone bekommen.



 

Surface

Die Aktion beschränkt sich nicht nur auf die USA. Die Mitarbeiter in anderen Ländern wie Kanada, Großbritannien, Deutschland Frankreich, China, Australien, Hong Kong,Österreich, Irland, Puerto Rico und Neuseeland werden dann später versorgt. Die beiden Geräte können sowohl zu geschäftlichen, als auch zu privaten Zwecken genutzt werden. Der Softwarekonzern macht mit dieser Aktion logischerweise großartige Werbung für die Hardware.

 

 

Wie bereits berichtet, schon ab morgen wird Surface mit Windows RT es auch in den Filialen der US-Einzelhandelsketten Best Buy und Staples angeboten werden. Allerdings über europäische Partner machte Microsoft noch keine Angaben.

Quelle: ZDNet



Wenn Dir dieser Artikel gefällt, dann teile ihn mit Deinen Freunden!



InfoDu kannst diesen Artikel teilen und über die verschiedensten Social-Media-Kanäle unsere Beiträge weiterempfehlen. Die Redaktion freut sich auch über jede Unterstützung, auch über die Nutzung unseres Partner- oder Affiliate-Links, wie Amazon oder Gearbest. Vielen Dank!



Kommentar verfassen

Was denkst Du?
Hier kannst Du deine Meinung zum Artikel äußern. Wir freuen uns auf deine Kommentare und Anmerkungen. Alle Kommentare sind jeder Zeit willkommen.

Hinweis: Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Kommentar-Erweiterung arbeitet mit Cookies! Ohne aktive Cookies werden die Captchas nicht erkannt! Beachte auch, dass alle Kommentare zunächst von uns gelesen werden, bevor wir sie freischalten, um die Website vor Spam zu schützen.


Sicherheitscode
Aktualisieren