McAfeeDie Sicherheitsexperten von McAfee haben auch für das nächste Jahr einen rasanten Anstieg an Angriffen auf Windows 8 vorausgesagt. Dazu hat McAfee einen Report als PDF-Dokument online gestellt. Wow, das klingt ja alles extrem gefährlich. In diesem 16-seitigen Dokument habe ich aber keine Hinweise auf eventuelle Schwachstellen in Windows 8 gefunden. Welche Features in Windows 8 besonders anfällig sind, wurde auch nicht genannt.



McAfee Report 2013

Stattdessen habe ich nur belangloses "bla bla bla bla" gelesen. Ich habe eher den Eindruck, dass McAfee nur auf die eigene Software aufmerksam machen will, nach dem der Gründer John McAfee letzter Zeit in die Schlagzeilen gekommen ist.

Ich bin kein Viren Experte, aber Windows 8 bietet meines Wissen besseren Schutz als alle anderen Windows-Versionen zuvor. Und hier können Sie diesen Report als PDF-Dokument selbst lesen.  



Wenn Dir dieser Artikel gefällt, dann teile ihn mit Deinen Freunden!



InfoDu kannst diesen Artikel teilen und über die verschiedensten Social-Media-Kanäle unsere Beiträge weiterempfehlen. Die Redaktion freut sich auch über jede Unterstützung, auch über die Nutzung unseres Partner- oder Affiliate-Links, wie Amazon oder Gearbest. Vielen Dank!



Kommentar verfassen

Was denkst Du?
Hier kannst Du deine Meinung zum Artikel äußern. Wir freuen uns auf deine Kommentare und Anmerkungen. Alle Kommentare sind jeder Zeit willkommen.

Hinweis: Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Kommentar-Erweiterung arbeitet mit Cookies! Ohne aktive Cookies werden die Captchas nicht erkannt! Beachte auch, dass alle Kommentare zunächst von uns gelesen werden, bevor wir sie freischalten, um die Website vor Spam zu schützen.


Sicherheitscode
Aktualisieren