Windows StoreVor rund einem Monat hatte ich bereits verkündet, dass die Arbeiten an der Dropbox App beendet sind und die App bei Microsoft zur Begutachtung und Freigabe eingereicht worden ist. Der Cloud-Speicheranbieter Dropbox hat gestern die Dropbox-App für Windows 8 und Windows RT über den Windows Store zum kostenlosen Download verfügbar gemacht.

 

Dropbox App für Windows 8

 

Dropbox App für Windows 8

Mit Dropbox für Windows 8 können die Anwender die Dateien zwischen verschiedenen Computern und Benutzern bereitstellen und damit gleichzeitig auch eine Online-Datensicherung ermöglichen. Außerdem können Dateien aus der Dropbox unter Windows 8 oder Windows RT geöffnet, bearbeitet und gespeichert werden. Die Dropbox App steht zunächst nur in englischer Sprache zur Verfügung, funktioniert aber auch in Verbindung mit der deutschen Version des Betriebssystems.

Features:

  • Browse and preview all of your files and photos on Dropbox
  • Open, edit and save files from other Windows 8 apps
  • Share any photo, file or folder with the Share Charm
  • Find your files with the Search Charm

 

Dropbox für Windows 8 und Windows RT ist ab sofort im Windows Store zu finden.





Wenn Dir dieser Artikel gefällt, dann teile ihn mit Deinen Freunden!



InfoDu kannst diesen Artikel teilen und über die verschiedensten Social-Media-Kanäle unsere Beiträge weiterempfehlen. Die Redaktion freut sich auch über jede Unterstützung, auch über die Nutzung unseres Partner- oder Affiliate-Links, wie Amazon oder Gearbest. Vielen Dank!



Kommentar verfassen

Was denkst Du?
Hier kannst Du deine Meinung zum Artikel äußern. Wir freuen uns auf deine Kommentare und Anmerkungen. Alle Kommentare sind jeder Zeit willkommen.

Hinweis: Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Kommentar-Erweiterung arbeitet mit Cookies! Ohne aktive Cookies werden die Captchas nicht erkannt! Beachte auch, dass alle Kommentare zunächst von uns gelesen werden, bevor wir sie freischalten, um die Website vor Spam zu schützen.


Sicherheitscode
Aktualisieren