Surface ProDie Markteinführung des Surface Pro wurde angesichts von Windgeschwindigkeiten von bis zu 120 km/h und mehreren zehn Zentimetern Schnee abgesagt. In den USA wird aber der Verkauf von Surface Pro wie geplant stattfinden. An heutigem kalten Nachmittag beim Durchforsten des Internets bin ich auf den ersten Microsoft Surface Pro Werbespot gestoßen, den ich euch nicht vorenthalten möchte.



Microsoft Surface Pro

Navigieren Sie zu den Video-Zeiten 5:00 oder 11:08, um den Spot von Surface Pro zu sehen:

Das Video wurde bei einem Launch "The Fashion Show Mall" in Las Vegas auf einem Nokia Lumia 920 aufgenommen. 

Quelle: TheVerge

Wenige Stunden später, nachdem Surface Pro in den Handel kam, war das Surface Pro mit 128 Gigabyte sowohl online als auch bei den Offline-Stores sofort ausverkauft. Wie viele Systeme bislang überhaupt verkauft worden sind hat Microsoft nicht verraten. Geplant waren eine Million Surface Pro Systeme. 

Außerdem hat Microsoft auch die Deutsche Webseite zum Surface Pro online gestellt. Zur Zeit sind weder Liefertermine noch die Verkaufspreise von Surface Pro bekannt. Die Spezifikationen können aber angesehen werden.

Update:  Nun habe ich die erste TV-Werbung zum Surface Pro bei YouTube gefunden.

 

Surface Pro Getting Started Guide kann hier als PDF-File (1.35 MB) heruntergeladen werden.



Wenn Dir dieser Artikel gefällt, dann teile ihn mit Deinen Freunden!



InfoDu kannst diesen Artikel teilen und über die verschiedensten Social-Media-Kanäle unsere Beiträge weiterempfehlen. Die Redaktion freut sich auch über jede Unterstützung, auch über die Nutzung unseres Partner- oder Affiliate-Links, wie Amazon oder Gearbest. Vielen Dank!



Kommentar verfassen

Was denkst Du?
Hier kannst Du deine Meinung zum Artikel äußern. Wir freuen uns auf deine Kommentare und Anmerkungen. Alle Kommentare sind jeder Zeit willkommen.

Hinweis: Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Kommentar-Erweiterung arbeitet mit Cookies! Ohne aktive Cookies werden die Captchas nicht erkannt! Beachte auch, dass alle Kommentare zunächst von uns gelesen werden, bevor wir sie freischalten, um die Website vor Spam zu schützen.


Sicherheitscode
Aktualisieren