Internet Explorer 10Internet Explorer 10 für Windows 7 und Windows Server 2008 R2 ist endlich da! Microsoft hat heute die neueste Version seines Browsers Internet Explorer 10 (IE10) für Windows 7 und Windows Server 2008 R2 offiziell freigeben und zum Download bereitgestellt. Wie das Redmonder Unternehmen berichtet, ist für die Installation das Service Pack 1 vorausgesetzt, was aber auf den meisten Windows 7 und Server 2008 R2 Systemen bereits vorhanden sein dürfte.

Internet Explorer 10

 

Laut Microsoft erhalten weltweit 700 Millionen Windows-Nutzer Zugriff auf den modernsten, schnellsten und sichersten Internet Explorer, den es jemals gab.

Microsoft betont diese Vorteile des Internet Explorer 10:

  • 20% schnellere Performance auf Websites im Vergleich zum Internet Explorer 9
  • Schnellerer Seitenaufruf bei geringerer CPU-Auslastung (bessere Batterielaufzeit)
  • Erhöhter Privatsphären-Schutz durch voreingestelltes „Do Not Track“ (nicht nachverfolgen)
  • Neue Features: Rechtschreibprüfung mit Auto-Korrektur-Funktion und schnelles Schließen von Registrierkarten mit der Maus

 

Download

Downloads:

 

Internet Explorer 10 für Windows 7

Die finale Version von Internet Explorer 10 für Windows 7 32-Bit und 64-Bit mit SP1 und für Windows Server 2008 R2 64-Bit mit SP1 steht auch in anderen Sprachen zur Verfügung. Die Neuerungen und Verbesserungen wurden in einem offiziellen Internet Explorer Team Blog in englischer Sprache zusammengefasst.

Weitere Details zum Update des IE10 auf Windows 7 finden Sie auch auf dem Exploring IE Blog. Die automatische Update auf den IE10 soll in den nächsten Wochen verfügbar sein.





Wenn Dir dieser Artikel gefällt, dann teile ihn mit Deinen Freunden!



InfoDu kannst diesen Artikel teilen und über die verschiedensten Social-Media-Kanäle unsere Beiträge weiterempfehlen. Die Redaktion freut sich auch über jede Unterstützung, auch über die Nutzung unseres Partner- oder Affiliate-Links, wie Amazon oder Gearbest. Vielen Dank!



Kommentar verfassen

Was denkst Du?
Hier kannst Du deine Meinung zum Artikel äußern. Wir freuen uns auf deine Kommentare und Anmerkungen. Alle Kommentare sind jeder Zeit willkommen.

Hinweis: Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Kommentar-Erweiterung arbeitet mit Cookies! Ohne aktive Cookies werden die Captchas nicht erkannt! Beachte auch, dass alle Kommentare zunächst von uns gelesen werden, bevor wir sie freischalten, um die Website vor Spam zu schützen.


Sicherheitscode
Aktualisieren