Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Auf Google+ teilen Per E-Mail teilen Per Whatsapp teilen Weitere Informationen über diese Buttons

SurfaceLaut einem aktuellen Bericht des Wirtschaftsmediums Bloomberg und The Verge, ist das Surface-Tablets von Microsoft bis heute etwa 1,5 Millionen Mal verkauft worden. Dazu gehören 400.000 Einheiten von Surface Pro und der Rest sind  Surface-RT-Geräte. Die Gesamtzahl ist nicht besonders erstaunlich, vor allem wenn man diese mit den 22,9 Millionen iPads vergleicht, die nur in einem Quartal, genauer gesagt Ende Dezember 2012 verkauft worden sind.



 Surface Pro

Sind die Redmonder mit den Surface-Verkäufen zufrieden, sind das auch die Zahlen die sich Microsoft erhofft hat? Der Softwarekonzern Microsoft hat bisher keine offizielle Angaben zu den Surface-Zahlen gemacht.

Ich persönlich gebe eigentlich nichts auf die Zahlen irgendwelcher Analysten oder Branchenexperten und behaupte mal einfach: Das Teil wird noch richtig brummen, auch wenn weiterhin hohe Interesse an Apples iPad besteht. Das Surface Pro ist noch nicht bei uns erhältlich. Laut Angaben des Vorsitzenden der Geschäftsführung von Microsoft soll Surface Pro im 2. Quartal 2013 in Deutschland auf den Markt kommen. Surface Pro ist bereits seit Oktober 2012 im Store zu haben.

Ich werde euch natürlich sofort darüber informieren, sobald Microsoft ein konkretes Datum angibt und man das Surface Pro in Deutschland bestellen kann. Und bis es soweit ist, könnt ihr hier das Microsoft Surface RT - Hands-on im Video ansehen.

(via) (via)


NetzwerkTotal empfiehlt: Das Teclast F6 Pro 13.3-Zoll Notebook mit Windows 10


Gefällt Dir der Artikel? Dann teile ihn mit Deinen Freunden.


Du kannst diesen Artikel teilen und über die verschiedensten Social-Media-Kanäle unsere Beiträge weiterempfehlen. Die Redaktion freut sich auch über jede Unterstützung, auch über die Nutzung unseres Partner- oder Affiliate-Links, wie Amazon oder Gearbest. Vielen Dank!



Vielleicht interessiert Dich das auch:



Kommentar verfassen

Hier kannst Du deine Meinung zum Artikel ohne Anmeldung als Gast äußern. Wir freuen uns auf Deine Kommentare und Anmerkungen. Es kann einen Augenblick dauern, bis Dein Kommentar erscheint. Mit der Nutzung der Kommentare akzeptierst du unsere Datenschutzrichtlinie.