Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Auf Google+ teilen Per E-Mail teilen Per Whatsapp teilen Weitere Informationen über diese Buttons

Surface ProDa die Verkaufszahlen der Microsoft Tablets Surface RT und Surface Pro nicht so berauschend sind, will das Unternehmen nun ein Gerät mit Windows 8 in der Basisversion anstelle der Pro-Ausgabe inklusive Office 2013 Home & Student anbieten. Wie immer wird dieses Modell nicht gleich in Deutschland angeboten sondern wieder mal in einem anderen Land diesmal ist es das große China. Der Verkauf findet mittlerweile seit knapp einer Woche statt. Das Gerät mit 64GB internen Speicher wird zu einem "niedrigen" Preis (6588 Yuan = 816 Euro) angeboten. Das Modell mit 128 GB Flash-Speicher wird mit einem Preis von 7388 Yuan (ungefähr 916 Euro) gehandelt.



 Surface Pro

Das ist doch der gleiche Preis wie für die normale Version oder nicht? Die Surface Pro China Edition wird mit der Windows 8 Standard-Edition und Unterstützung der chinesische Sprache angeboten. Es liegt eine kostenlose Version von Office 2013 Home & Student bei. Die Hardware und das optische sind jedoch unverändert.

Mit dem Gerät soll ein Angebot für normale Endkunden geschaffen werden, die nicht auf die Business-Features des Surface Pro angewiesen sind. Die Surface Pro China Edition wurde zwar für Deutschland angekündigt, doch einen offiziellen Termin gibt es bisher noch nicht.


NetzwerkTotal empfiehlt: Das Teclast F6 Pro 13.3-Zoll Notebook mit Windows 10


Gefällt Dir der Artikel? Dann teile ihn mit Deinen Freunden.


Du kannst diesen Artikel teilen und über die verschiedensten Social-Media-Kanäle unsere Beiträge weiterempfehlen. Die Redaktion freut sich auch über jede Unterstützung, auch über die Nutzung unseres Partner- oder Affiliate-Links, wie Amazon oder Gearbest. Vielen Dank!



Vielleicht interessiert Dich das auch:



Kommentar verfassen

Hier kannst Du deine Meinung zum Artikel ohne Anmeldung als Gast äußern. Wir freuen uns auf Deine Kommentare und Anmerkungen. Es kann einen Augenblick dauern, bis Dein Kommentar erscheint.