Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Auf Google+ teilen Per E-Mail teilen Per Whatsapp teilen Weitere Informationen über diese Buttons

Windows PhoneMomentan arbeitet der Riese aus Redmond an einem Update für sein mobiles Betriebssystem Windows Phone. Der Beweis wird von einem User bei Reddit geliefert, der Screenshots veröffentlicht hat. Sein Nokia-Smartphone hat er bei eBay erworben. Die Bilder sind Screenshots von diesem Gerät. Man kann sehen, dass der Kalender ein Update bekommt und ebenso will Microsoft durch ein Mitteilungs-Zentrum aufwerten.



Screenshots von Windows Phone "Blue"

Auf Berufung von The Verge dürfte es auch möglich sein, in Zukunft Apps im Multitasking-Modus einfacher zu schließen. Diese Bilder wurden bisher noch nicht von Microsoft beglaubigt und es soll sich nur um Gerüchte und Spekulationen handeln. Ich denke mal wir werden spätestens nach der Veröffentlichung der Preview genaueres wissen.

Nachtrag 10.06.2013 21:41: In einem zweiten Reddit-Beitrag schreibt Chinaman28, dass Microsoft ihm das über eBay erworbene Gerät zurückgeholt hat. Außerdem muss Chinaman28 offenbar mit keinen rechtlichen Konsequenzen für das Veröffentlichen der Screenshots fürchten und hat von Microsoft ein neues Lumia 920 als Ersatz übergeben bekommen.


NetzwerkTotal empfiehlt: Das Teclast F6 Pro 13.3-Zoll Notebook mit Windows 10


Gefällt Dir der Artikel? Dann teile ihn mit Deinen Freunden.


Du kannst diesen Artikel teilen und über die verschiedensten Social-Media-Kanäle unsere Beiträge weiterempfehlen. Die Redaktion freut sich auch über jede Unterstützung, auch über die Nutzung unseres Partner- oder Affiliate-Links, wie Amazon oder Gearbest. Vielen Dank!



Vielleicht interessiert Dich das auch:



Kommentar verfassen

Hier kannst Du deine Meinung zum Artikel ohne Anmeldung als Gast äußern. Wir freuen uns auf Deine Kommentare und Anmerkungen. Es kann einen Augenblick dauern, bis Dein Kommentar erscheint.