Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Auf Google+ teilen Per E-Mail teilen Per Whatsapp teilen Weitere Informationen über diese Buttons

Windows 8 StoreViele von euch dürften sich bestimmt noch an dem zweidimensionalen Spiel namens "Frogger" aus den 80er Jahren erinnern. Ziel des Spiels war es, einen Frosch über eine stark befahrene Straße und einen Fluss zu führen, um ihm dann ins Ziel, eine Frosch-Höhle, sage ich jetzt mal zu bringen. Auf der Straße musste der Frosch verschiedenen Kraftfahrzeugen ausweichen und den Fluss über treibende Baumstämme überqueren. Von Baum zu Baum springen, da der Frosch nicht schwimmen kann. Der Klassiker ist jetzt auch für Windows 8 und Windows RT in Store kostenlos erhältlich.



Das Retrospiel wurde 1981 von Sega produziert und von Konami entwickelt. Und so sah das Spiel damals auf dem Atari, Commodore oder den Sinclair Spectrum aus:

Frogger

Das Spiel ist für Windows 8 oder Windows RT kostenlos im Store erhältlich und so sieht die Fassung des Spiels heute aus:

Frog Crossing

Frog Crossing ist ein Spiel wie vom echten Leben geschrieben. Nur auf einem Bildschirm.


NetzwerkTotal empfiehlt: Das Teclast F6 Pro 13.3-Zoll Notebook mit Windows 10


Gefällt Dir der Artikel? Dann teile ihn mit Deinen Freunden.


Du kannst diesen Artikel teilen und über die verschiedensten Social-Media-Kanäle unsere Beiträge weiterempfehlen. Die Redaktion freut sich auch über jede Unterstützung, auch über die Nutzung unseres Partner- oder Affiliate-Links, wie Amazon oder Gearbest. Vielen Dank!



Vielleicht interessiert Dich das auch:



Kommentar verfassen

Hier kannst Du deine Meinung zum Artikel ohne Anmeldung als Gast äußern. Wir freuen uns auf Deine Kommentare und Anmerkungen. Es kann einen Augenblick dauern, bis Dein Kommentar erscheint.