Windows 8.1Jedem der die Preview von Windows 8.1 sich installieren möchte, muss sich darüber im Klaren sein, dass es sich nicht um eine vollwertige Version handelt. Daher muss man mit Problemen und Bugs rechnen. Microsoft hat jetzt auf die Feedbacks und Fehler-Berichterstattungen reagiert. Ein großes Kompatibilitätsupdate ist bereits veröffentlicht worden. Nun wurden auch weitere Updates zur Behebung von Fehlern und Problemen zur Verfügung gestellt.

 Windows 8.1 Preview

Folgende Updates stehen zur Verfügung:

  • Wiederaufnahme pausierter Downloads im Internet Explorer 11 schlägt Fehler
  • Windows Store Apps stürzen ab
  • Installierte Windows Store Apps werden in die falsche Kategorie einsortiert
  • Login per Google-Account schlägt in Web-Anwendungen Fehler
  • Schlechte Performance beim Abspielen von Videos auf SkyDrive
  • Schlechte Performance der Suchfunktion Authentifizierungsprobleme in Windows Store Apps

 

Leider gibt es keinen manuellen Download. Weiter unten finden sie die Download-Links zu den KB-Artikeln:

 

Via DrWindows





Wenn Dir dieser Artikel gefällt, dann teile ihn mit Deinen Freunden!



InfoDu kannst diesen Artikel teilen und über die verschiedensten Social-Media-Kanäle unsere Beiträge weiterempfehlen. Die Redaktion freut sich auch über jede Unterstützung, auch über die Nutzung unseres Partner- oder Affiliate-Links, wie Amazon oder Gearbest. Vielen Dank!



Kommentar verfassen

Was denkst Du?
Hier kannst Du deine Meinung zum Artikel äußern. Wir freuen uns auf deine Kommentare und Anmerkungen. Alle Kommentare sind jeder Zeit willkommen.

Hinweis: Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Kommentar-Erweiterung arbeitet mit Cookies! Ohne aktive Cookies werden die Captchas nicht erkannt! Beachte auch, dass alle Kommentare zunächst von uns gelesen werden, bevor wir sie freischalten, um die Website vor Spam zu schützen.


Sicherheitscode
Aktualisieren