LEGO Hero Factory Brain AttackViele von uns haben mittlerweile, dass spielen mit Legosteinen aufgegeben. Doch nun wurde im Windows Store ein neues Spiel namens "LEGO Hero Factory Brain Attack" veröffentlicht. Jedoch hat das Spiel weniger mit dem bauen von Steinen zutun, sondern man muss mit Helden die Invasion der "Brains" schlagen. Das Spiel bietet vier verschiedene Levels mit jeweils 20 Episoden welche von Mal zu Mal schwieriger werden.

LEGO Hero Factory Brain Attack

Sobald man sich seinen Spieler ausgesucht hat kann nach einer kurzen Erklärung gekämpft werden. Ich möchte jetzt nicht zu viel verraten. Probiert es einfach mal aus und berichtet mir eure Meinung.

LEGO Hero Factory Brain Attack im Store anzeigen





Wenn Dir dieser Artikel gefällt, dann teile ihn mit Deinen Freunden!



InfoDu kannst diesen Artikel teilen und über die verschiedensten Social-Media-Kanäle unsere Beiträge weiterempfehlen. Die Redaktion freut sich auch über jede Unterstützung, auch über die Nutzung unseres Partner- oder Affiliate-Links, wie Amazon oder Gearbest. Vielen Dank!



Kommentar verfassen

Was denkst Du?
Hier kannst Du deine Meinung zum Artikel äußern. Wir freuen uns auf deine Kommentare und Anmerkungen. Alle Kommentare sind jeder Zeit willkommen.

Hinweis: Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Kommentar-Erweiterung arbeitet mit Cookies! Ohne aktive Cookies werden die Captchas nicht erkannt! Beachte auch, dass alle Kommentare zunächst von uns gelesen werden, bevor wir sie freischalten, um die Website vor Spam zu schützen.


Sicherheitscode
Aktualisieren