Surface RTEs ist ja schon nichts neues mehr das Microsoft sein hauseigenes Tablet Surface mit Apples IPad vergleicht. Mit dem Erfolg beim Verkaufen kann sich der Riese aus Redmond ja nicht gerade messen. Nun wurde wieder ein neues Video bekannt gegeben, worauf das Surface RT mit dem IPad der vierten Generation verglichen wird.

 

Dabei sollen verschieden Vorteile des Systems näher gebracht werden. Gezeigt werden Standard-Schnittstellen, der Kickstand, Multitasking, die Tastatur, den Preis und Microsoft Office.

 

Mehr zum Thema:





Wenn Dir dieser Artikel gefällt, dann teile ihn mit Deinen Freunden!



InfoDu kannst diesen Artikel teilen und über die verschiedensten Social-Media-Kanäle unsere Beiträge weiterempfehlen. Die Redaktion freut sich auch über jede Unterstützung, auch über die Nutzung unseres Partner- oder Affiliate-Links, wie Amazon oder Gearbest. Vielen Dank!



Kommentar verfassen

Was denkst Du?
Hier kannst Du deine Meinung zum Artikel äußern. Wir freuen uns auf deine Kommentare und Anmerkungen. Alle Kommentare sind jeder Zeit willkommen.

Hinweis: Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Kommentar-Erweiterung arbeitet mit Cookies! Ohne aktive Cookies werden die Captchas nicht erkannt! Beachte auch, dass alle Kommentare zunächst von uns gelesen werden, bevor wir sie freischalten, um die Website vor Spam zu schützen.


Sicherheitscode
Aktualisieren