Xbox One GewinnspielLetzte Woche wurde den Besuchern der Gamescom die Xbox One das erste Mal zum Probieren vorgestellt. Selbst verständlich wurden aber nicht alle Features und Funktionen gezeigt. Die komplette Spannung soll ja nicht sofort genommen werden. So wurde zum Beispiel auch nicht die Upload-Funktion gezeigt. Diese  ermöglicht es, ohne großen Aufwand ein Video von interessanten Spielszenen aufzunehmen und dieses für andere Spieler hochzuladen.



Xbox

Um das Interesse der User  zu wecken startet Microsoft nun ein Gewinnspiel. Aufgabe ist es: "Ein Video eines Xbox 360 beziehungsweiße eines Xbox Ones Spiel aufzunehmen und dieses  hochzuladen. Voraussetzungen für die Teilnahme ist die Volljährigkeit (mind. 18 Jahre) und ein 60 Sekunden Video. Das Gewinnspiel läuft am 15. September aus  also haltet euch ran.

Zu gewinnen sind:

  • eine Xbox One mit Kinect und einem Controller
  • alle Xbox One Spiele, die zum Launch verfügbar sind
  • 1 Jahr Xbox Live Goldmitgliedschaft

 

Das sind meiner Meinung nach sehr tolle Preise. Mehr zu dem Xbox One Gewinnspiel.



Wenn Dir dieser Artikel gefällt, dann teile ihn mit Deinen Freunden!



InfoDu kannst diesen Artikel teilen und über die verschiedensten Social-Media-Kanäle unsere Beiträge weiterempfehlen. Die Redaktion freut sich auch über jede Unterstützung, auch über die Nutzung unseres Partner- oder Affiliate-Links, wie Amazon oder Gearbest. Vielen Dank!



Kommentar verfassen

Was denkst Du?
Hier kannst Du deine Meinung zum Artikel äußern. Wir freuen uns auf deine Kommentare und Anmerkungen. Alle Kommentare sind jeder Zeit willkommen.

Hinweis: Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Kommentar-Erweiterung arbeitet mit Cookies! Ohne aktive Cookies werden die Captchas nicht erkannt! Beachte auch, dass alle Kommentare zunächst von uns gelesen werden, bevor wir sie freischalten, um die Website vor Spam zu schützen.


Sicherheitscode
Aktualisieren