MicrosoftDie Suchmaschine Bing wird in den kommenden Monaten das größte Re-Design erhalten. Es wird eine komplett neue Benutzeroberfläche zu sehen sein. Ebenso ändert sich das Logo von Bing. Auch bei der Xbox- sowie Windows 8-App wird dieses zu sehen sein. Grund für das ändern ist die steigende Zahl an Tauchgeräten.



Bing Logo

Es besteht die Möglichkeit sich das neue Design von Bing anzusehen. Diese wird dann für diese besser optimiert sein. Somit können Nutzer schneller und einfacher im Internet surfen. Auch bei Windows 8.1 ist es sehr stark vertreten. Zum Beispiel werden bei einer Suche nicht nur Ergebnisse aus den eigenen Dateien angezeigt sondern auch aus dem World Wide Web.

Quelle: Bing Blog



Wenn Dir dieser Artikel gefällt, dann teile ihn mit Deinen Freunden!



InfoDu kannst diesen Artikel teilen und über die verschiedensten Social-Media-Kanäle unsere Beiträge weiterempfehlen. Die Redaktion freut sich auch über jede Unterstützung, auch über die Nutzung unseres Partner- oder Affiliate-Links, wie Amazon oder Gearbest. Vielen Dank!



Kommentar verfassen

Was denkst Du?
Hier kannst Du deine Meinung zum Artikel äußern. Wir freuen uns auf deine Kommentare und Anmerkungen. Alle Kommentare sind jeder Zeit willkommen.

Hinweis: Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Kommentar-Erweiterung arbeitet mit Cookies! Ohne aktive Cookies werden die Captchas nicht erkannt! Beachte auch, dass alle Kommentare zunächst von uns gelesen werden, bevor wir sie freischalten, um die Website vor Spam zu schützen.


Sicherheitscode
Aktualisieren