Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Auf Google+ teilen Per E-Mail teilen Per Whatsapp teilen Weitere Informationen über diese Buttons

Microsoft Surface 2 und Surface Pro 2Angeblich will Microsoft ein Angebot mit einem Surface 2 Tablet und Windows Phone zusammenstellen. Das wäre ein guter Weg komplett auf die hauseigene mobile Plattform zu ziehen. Doch ich denke mal es gibt auch weitere Gründe die zwei Geräte zu fusionieren. Wie schon öfters erwähnt, will Microsoft Anfang 2014 eine LTE-Version vom Surface auf den Markt bringen.



Microsoft Surface 2 und Surface Pro 2

Leider gibt es ja im Moment noch keine Option das Surface außerhalb von zuhause, beziehungsweiße einem Mobilfunk-Modul zu benutzen. Nur wenn man sich mit Hilfe anderer Geräte zum Beispiel Smartphone mit dem Hotspot verbindet.

Jetzt stellt sich nur noch die Frage, wird sich ein potenzieller Kunde dem mobiles Internet wichtig ist, wirklich für ein Tablet ohne mobilen Zugang anschaffen und dazu noch ein Smartphone?

via


NetzwerkTotal empfiehlt: Das Teclast F6 Pro 13.3-Zoll Notebook mit Windows 10


Gefällt Dir der Artikel? Dann teile ihn mit Deinen Freunden.


Du kannst diesen Artikel teilen und über die verschiedensten Social-Media-Kanäle unsere Beiträge weiterempfehlen. Die Redaktion freut sich auch über jede Unterstützung, auch über die Nutzung unseres Partner- oder Affiliate-Links, wie Amazon oder Gearbest. Vielen Dank!



Vielleicht interessiert Dich das auch:



Kommentar verfassen

Hier kannst Du deine Meinung zum Artikel ohne Anmeldung als Gast äußern. Wir freuen uns auf Deine Kommentare und Anmerkungen. Es kann einen Augenblick dauern, bis Dein Kommentar erscheint. Mit der Nutzung der Kommentare akzeptierst du unsere Datenschutzrichtlinie.