Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Auf Google+ teilen Per E-Mail teilen Per Whatsapp teilen Weitere Informationen über diese Buttons

Windows StoreWie vor kurzem berichtet, wird Microsoft ihre Windows-Phones und Windows 8 sowie Windows 8.1 fusionieren wollen. Somit muss natürlich auch der Windows Store zusammengefügt werden. Angeblich soll das im Frühjahr 2014 passieren. Auf Berufung von TheVerge hat Chef der Betriebssystem-Sparte bei Microsoft "Terry Myerson" im Zuge einer Veranstaltung bekannt gegeben haben.



 Microsoft

Ich kann mir nicht vorstellen, dass alle Apps die für Windows 8 programmiert wurden auch unter Windows Phone funktionieren werden.  Andersrum wird es denke ich mal nicht so viele Probleme geben.

Werden wir dann auch zwei Mal eine gleiche App kaufen müssen? Oder wird ein Account für beide Geräte zusammengestellt?

via


NetzwerkTotal empfiehlt: Das Teclast F6 Pro 13.3-Zoll Notebook mit Windows 10


Gefällt Dir der Artikel? Dann teile ihn mit Deinen Freunden.


Du kannst diesen Artikel teilen und über die verschiedensten Social-Media-Kanäle unsere Beiträge weiterempfehlen. Die Redaktion freut sich auch über jede Unterstützung, auch über die Nutzung unseres Partner- oder Affiliate-Links, wie Amazon oder Gearbest. Vielen Dank!



Vielleicht interessiert Dich das auch:



Kommentar verfassen

Hier kannst Du deine Meinung zum Artikel ohne Anmeldung als Gast äußern. Wir freuen uns auf Deine Kommentare und Anmerkungen. Es kann einen Augenblick dauern, bis Dein Kommentar erscheint.