VLCNachdem die VLC als App für Windows 8 nicht so gut bei den Nutzern ankam, soll die Anwendung im August als Beta für das Windows Phone erscheinen. Thomas Nigro hat in seinem Blog berichtet, dass die VLC-App komplett umgeschrieben wurde. Er hat ein paar Fragen zu VLC für Windows und auch Windows Phone beantwortet und sagte, dass VLC als Universal-App in kurze, vielleicht auch in der nächsten Woche erscheinen wird.



Die Entwickler haben immer noch Probleme die VLC-App für die ARM-Geräte (Windows RT) zu kompilieren, bleiben aber dran und versprechen, dass die Windows RT-Variante auch bald im Windows Store zu sehen sein wird und die gleichen DLNA-Funktionen wie auf dem Windows Phone haben soll.

VLC als Windows Phone App

Weitere Informationen über die VLC-App für Windows Phone sind im Thomas Nigro Blog zu entnehmen.



Wenn Dir dieser Artikel gefällt, dann teile ihn mit Deinen Freunden!



InfoDu kannst diesen Artikel teilen und über die verschiedensten Social-Media-Kanäle unsere Beiträge weiterempfehlen. Die Redaktion freut sich auch über jede Unterstützung, auch über die Nutzung unseres Partner- oder Affiliate-Links, wie Amazon oder Gearbest. Vielen Dank!



Kommentar verfassen

Was denkst Du?
Hier kannst Du deine Meinung zum Artikel äußern. Wir freuen uns auf deine Kommentare und Anmerkungen. Alle Kommentare sind jeder Zeit willkommen.

Hinweis: Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Kommentar-Erweiterung arbeitet mit Cookies! Ohne aktive Cookies werden die Captchas nicht erkannt! Beachte auch, dass alle Kommentare zunächst von uns gelesen werden, bevor wir sie freischalten, um die Website vor Spam zu schützen.


Sicherheitscode
Aktualisieren