So schützen Sie Ihr Smartphone mit Security-AppsDie Mobile Datensicherheit sollte man nicht dem Zufall überlassen, sondern sich Gedanken über die steigende Zahl von ernsthaften Bedrohungen für Android-Smartphones machen. Malware oder unbefugter Zugriff beziehungsweise Diebstahl sind aktuell ein hervorragendes Ziel für Datendiebe. Google Play ist auf der ganzen Welt verfügbar und bietet eine Vielzahl an Sicherheits-Apps. Einige empfehlenswerte Sicherheits-Anwendungen um ein Smartphone sicherer zu machen, stelle ich in diesem Artikel vor.



So schützen Sie Ihr Smartphone mit Security-Apps

Empfehlenswerte Security-Apps für Android:



Selbst die Sicherheitsexperten von Kaspersky Labs stellen auf der Securelist-Internetseite einen Report zum zweiten Quartal 2014 und zum Thema Mobile Malware und die Schadsoftware dar.

Sicherlich gibt es viele andere empfehlenswerte Sicherheits-Anwendungen, die ich hier nicht alle einzeln auflisten kann. Schreibt mir einfach in den Kommentaren oder kontaktiert mich per Mail, welche Sicherheits-Apps für Android eurer Meinung auch zu empfehlen sind.



Wenn Dir dieser Artikel gefällt, dann teile ihn mit Deinen Freunden!



InfoDu kannst diesen Artikel teilen und über die verschiedensten Social-Media-Kanäle unsere Beiträge weiterempfehlen. Die Redaktion freut sich auch über jede Unterstützung, auch über die Nutzung unseres Partner- oder Affiliate-Links, wie Amazon oder Gearbest. Vielen Dank!



Kommentar verfassen

Was denkst Du?
Hier kannst Du deine Meinung zum Artikel äußern. Wir freuen uns auf deine Kommentare und Anmerkungen. Alle Kommentare sind jeder Zeit willkommen.

Hinweis: Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Kommentar-Erweiterung arbeitet mit Cookies! Ohne aktive Cookies werden die Captchas nicht erkannt! Beachte auch, dass alle Kommentare zunächst von uns gelesen werden, bevor wir sie freischalten, um die Website vor Spam zu schützen.


Sicherheitscode
Aktualisieren