HalloweenAm Abend und in der Nacht vor dem Hochfest Allerheiligen, vom 31. Oktober auf den 1. November wird Halloween gefeiert. Wenn ihr vielleicht euren Browser mit einem gruseligen Halloween-Theme schmücken bzw. verschönern wollt, dann habe ich für euch ein paar Halloween Themes für Firefox-Browser rausgesucht. Spinnen, Hexen, Kürbisse und Geister verschönen nach der Installation des Themes ihren Browser.



Was wäre Halloween ohne die besonders schaurigen und gruseligen Halloween Kostüme. Deshalb habe ich auf der Firefox Add-Ons Webseite gesucht und eine Kollektion mit neun Halloween Themen für den Firefox-Browser für euch gefunden.

Halloween Themes für Firefox

Man wählt auf dieser Webseite ein Theme aus und klickt auf "Add to Firefox" oder "Zu Firefox hinzufügen". Aus Sicherheitsgründen vorher nur noch die Installation erlauben und schon kann man Halloween mit dem Firefox wenigstens digital feiern.

Zudem habe ich was für den Desktop Gefunden. Mit diesem kostenlosen Windows-Design mit Kürbisgesichtern und Süßigkeiten kann man auch Halloween auch auf den Desktop bringen. Dieses Design kann zum Beispiel in Windows 8.1, Windows 8, Windows RT 8.1, Windows RT und in Windows 7 Home Premium, Professional, Enterprise oder Ultimate verwendet werden.

Hinweis: Windows XP oder Windows Vista Nutzer können das Windows Themepack von Microssoft auch herunterladen und dann einfach die Dateiendung in ".zip" ändern. Als nächstes die Datei entpacken und die Bilder zum Beispiel als Wallpaper benutzen.

 

Siehe auch: Süßes oder Saures? Mit diesen Apps kann Halloween kommen



Wenn Dir dieser Artikel gefällt, dann teile ihn mit Deinen Freunden!



InfoDu kannst diesen Artikel teilen und über die verschiedensten Social-Media-Kanäle unsere Beiträge weiterempfehlen. Die Redaktion freut sich auch über jede Unterstützung, auch über die Nutzung unseres Partner- oder Affiliate-Links, wie Amazon oder Gearbest. Vielen Dank!



Kommentar verfassen

Was denkst Du?
Hier kannst Du deine Meinung zum Artikel äußern. Wir freuen uns auf deine Kommentare und Anmerkungen. Alle Kommentare sind jeder Zeit willkommen.

Hinweis: Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Kommentar-Erweiterung arbeitet mit Cookies! Ohne aktive Cookies werden die Captchas nicht erkannt! Beachte auch, dass alle Kommentare zunächst von uns gelesen werden, bevor wir sie freischalten, um die Website vor Spam zu schützen.


Sicherheitscode
Aktualisieren