VLC-AppAn der VLC-App für Windows Phone wird seit Monaten schon gebastelt und gehämmert. Schon wieder hat es mit der angekündigten Veröffentlichung der Beta-Version von VLC für Windows Phone nicht geklappt. Schwer vorstellbar lag es angeblich an der Zertifizierung und die Veröffentlichung wurde erneut verschoben. Damit es wenigstens etwas zu sehen gibt, stellt der Thomas Nigro die VLC-App für das Windows Phone in einem kurzen Video vor.

Alles sieht doch schon mal nicht schlecht aus und die App macht einen hervorragenden ersten Eindruck, muss ich sagen. In dieser Video-Demo läuft die App ziemlich flott und sieht cool aus. Neben Musik, Fotos oder Filmen werden viele Medien-Typen unterstützt. Selbst ein Dateibrowser und eine Suchfunktion sind integriert. Streams lassen sich durch die Eingabe der URL wiedergeben.

Schaut euch jetzt das Video "VLC for Windows Phone Sneak Peak" an, welches Thomas Nigro zur Ansicht ins Netz, genauer gesagt auf YouTube gestellt hat:





Wenn Dir dieser Artikel gefällt, dann teile ihn mit Deinen Freunden!



InfoDu kannst diesen Artikel teilen und über die verschiedensten Social-Media-Kanäle unsere Beiträge weiterempfehlen. Die Redaktion freut sich auch über jede Unterstützung, auch über die Nutzung unseres Partner- oder Affiliate-Links, wie Amazon oder Gearbest. Vielen Dank!



Kommentare zu diesem Artikel

Avatar Wolfgang 2014-11-29 14:12
Ich freu mich schon auf diesen Player.

Antworten Antworten mit Zitat Zitieren

Kommentar verfassen

Was denkst Du?
Hier kannst Du deine Meinung zum Artikel äußern. Wir freuen uns auf deine Kommentare und Anmerkungen. Alle Kommentare sind jeder Zeit willkommen.

Hinweis: Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Kommentar-Erweiterung arbeitet mit Cookies! Ohne aktive Cookies werden die Captchas nicht erkannt! Beachte auch, dass alle Kommentare zunächst von uns gelesen werden, bevor wir sie freischalten, um die Website vor Spam zu schützen.


Sicherheitscode
Aktualisieren