SkypeWer träumt nicht schon lange davon, Skype zu nutzen und mit Personen aus verschiedenen Ländern und anderen Sprachen zu kommunizieren. Skype bietet nun die ultimative Lösung. Fast in Echtzeit werden Telefonate und Videochats von dem integrierten Dolmetscher bei Skype übersetzt. Eine erste Vorabversion wurde nun zum Testen bereitgestellt. Momentan werden die Sprachen Englisch und Spanisch unterstütz und später sollen noch mehr folgen.

 Skype

Für jeden Geschäftsmann sowie Firmen ist dies Funktion doch von sehr großem Vorteil. So können Fernkonferenzen ohne Probleme gehalten werden, so dass alle Teilnehmer ohne die gleiche Sprache alles verstehen und verfolgen können. Wer eine Vorabversion testen möchte, muss sich auf einer Website registrieren und auf seinem PC oder Tablet mindestens Windows 8.1 installiert haben.

In einem Blogpost von Skype werden die neuen Funktionen präsentiert, oder siehe hier auch ein kurzes Video dazu:

Für die Registrierung zum Testen des Skype-Dolmetschers klicke hier.





Wenn Dir dieser Artikel gefällt, dann teile ihn mit Deinen Freunden!



InfoDu kannst diesen Artikel teilen und über die verschiedensten Social-Media-Kanäle unsere Beiträge weiterempfehlen. Die Redaktion freut sich auch über jede Unterstützung, auch über die Nutzung unseres Partner- oder Affiliate-Links, wie Amazon oder Gearbest. Vielen Dank!



Kommentar verfassen

Was denkst Du?
Hier kannst Du deine Meinung zum Artikel äußern. Wir freuen uns auf deine Kommentare und Anmerkungen. Alle Kommentare sind jeder Zeit willkommen.

Hinweis: Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Kommentar-Erweiterung arbeitet mit Cookies! Ohne aktive Cookies werden die Captchas nicht erkannt! Beachte auch, dass alle Kommentare zunächst von uns gelesen werden, bevor wir sie freischalten, um die Website vor Spam zu schützen.


Sicherheitscode
Aktualisieren