WhatsAppMit dem beliebten Online-Messenger Whatsapp lässt sich ja mittlerweile fast jede Art der Kommunikation führen. Egal ob Textnachrichten, Bild,-Video-Dateien, oder Sprachnachrichten. Im Quellcode ist nun ein weiteres Feature ersichtlich geworden. Die Rede ist von der Funktion Call via Skype. Wird es bald möglich sein Anrufe via Skype zu tätigen? Kann man dann auch Videoanrufe tätigen?

WhatsApp demnächst mit Car-Modus und Unterstützung für Skype Anrufe
Quelle: MakTechBlog

WhatsApp soll mit folgenden VoIP Optionen kommen:

  • Call Mute
  • Call Hold
  • Call back
  • Call me in X minutes
  • Call back message
  • Call Via Skype
  • Call Notifications
  • Separate screen for call logs

 

Leider stehen momentan noch keine genauen Informationen zu diesem Feature bereit. Es soll auch ein Car-Modus hinzukommen. Was mit dieser Funktion dann machbar ist, ist leider noch nicht bekannt. Mal abwarten was wir in der Zukunft von WhatsApp geboten bekommen.

Übrigens, Jan Koum der Whatsapp-Gründer und -Chef hat auf Facebook beeindruckende Zahlen verraten. WhatsApp hat 700 Millionen aktive Nutzer und 30 Milliarden Nachrichten pro Tag. Unglaublich!

So wie es ausschaut, gibt WhatsApp im Jahr 2015 richtig Gas und wird ständig verbessert. 

 

via





Wenn Dir dieser Artikel gefällt, dann teile ihn mit Deinen Freunden!



InfoDu kannst diesen Artikel teilen und über die verschiedensten Social-Media-Kanäle unsere Beiträge weiterempfehlen. Die Redaktion freut sich auch über jede Unterstützung, auch über die Nutzung unseres Partner- oder Affiliate-Links, wie Amazon oder Gearbest. Vielen Dank!



Kommentar verfassen

Was denkst Du?
Hier kannst Du deine Meinung zum Artikel äußern. Wir freuen uns auf deine Kommentare und Anmerkungen. Alle Kommentare sind jeder Zeit willkommen.

Hinweis: Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Kommentar-Erweiterung arbeitet mit Cookies! Ohne aktive Cookies werden die Captchas nicht erkannt! Beachte auch, dass alle Kommentare zunächst von uns gelesen werden, bevor wir sie freischalten, um die Website vor Spam zu schützen.


Sicherheitscode
Aktualisieren