Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Auf Google+ teilen Per E-Mail teilen Per Whatsapp teilen Weitere Informationen über diese Buttons

WhatsAppWir hatten bereits schon einmal berichtet, dass in Zukunft auch das Telefonieren durch WhatsApp möglich sein wird. Diese Funktion scheint nun in greifbarer Nähe zu sein. Es ist jetzt ein handfester Beweis im Online-Messenger selbst aufgetaucht. Man entdeckte nach dem Update in den eigenen App-Dateien einen Order mit dem Namen "WhatsApp Calls". Dieses Ordner befindet sich laut Screenshot im Media-Ordner von WhatsApp neben den Ordnern Fotos, Videos und Sprachnachrichten.



WhatsApp Calls

Damit kann man doch bereits vermuten, dass man sich auf die Funktion "Anrufen" beim Messenger einstellen kann. Jedoch bleibt die Frage zu klären warum dieser Ordner bereits vorhanden ist. Normaler weiße sollten dort nur Ordner von bereits vorhandenen Features bereit stehen.

Ich denke mal es kann nicht mehr lange dauern. WhatsApp hat ja auch bereits seine Feature "WhatsApp Web-App" präsentiert und bereit gestellt.

 

Siehe auch: WhatsApp Web-Client lässt sich als Windows-App nutzen


NetzwerkTotal empfiehlt: Das Teclast F6 Pro 13.3-Zoll Notebook mit Windows 10


Gefällt Dir der Artikel? Dann teile ihn mit Deinen Freunden.


Du kannst diesen Artikel teilen und über die verschiedensten Social-Media-Kanäle unsere Beiträge weiterempfehlen. Die Redaktion freut sich auch über jede Unterstützung, auch über die Nutzung unseres Partner- oder Affiliate-Links, wie Amazon oder Gearbest. Vielen Dank!



Vielleicht interessiert Dich das auch:



Kommentar verfassen

Hier kannst Du deine Meinung zum Artikel ohne Anmeldung als Gast äußern. Wir freuen uns auf Deine Kommentare und Anmerkungen. Es kann einen Augenblick dauern, bis Dein Kommentar erscheint.