WhatsAppVor kurzem erst hatten wir berichtet, dass der Klon von WhatsApp der unter den Namen Whatsapp Plus seinen Dienst eistellen muss. Doch nun hat sich überraschender Weise das Blatt gewendet. Der große Online-Messenger hatte seine eigenen Nutzer die das Double nutzen für 24h gesperrt. Das konnte jedoch nicht für Abschreckung sorgen. Whatsapp Plus ist wieder voll auf dem Markt vertreten. Wer den  Dienst nutzen möchte, muss jedoch seine alte Version deinstallieren und die neue Version 6.76 installieren.



 

Die aktuellste App des Klons hat auch noch einige neue Features und Verbesserungen erhalten. Ich habe mal einige für euch zusammen gesucht:

  • Maximale Dateigröße von 30 MB
  • Eigene Themes erstellen
  • Farbe des Icons für Benachrichtigungen ändern
  • Hochladen von Fotos und Videos ohne Kompression
  • Mehr Optionen für "Zuletzt online gesehen"
  • Material Design
  • Keine Sperrung von Seiten WhatsApp

 

Wer den Dienst downloaden möchte kann dies unter OSMDroid tun. Das Design wurde auch sehr der Betriebsversion Lollipop angepasst. Das beste Feature ist jedoch, dass eine erneute Sperrung durch WhatsApp nicht mehr möglich ist.

Leider steht für bereits gesperrte Nutzer keine Möglichkeit bereit, Whatsapp Plus zu nutzen da nur vor zukünftiger Sperrung geschützt wird.

Download von Whatsapp Plus bei OsmDroid

 

WhatsApp Web als Windows-App nutzen:

 

Siehe auch: WhatsApp Web-Client lässt sich als Windows-App nutzen



Wenn Dir dieser Artikel gefällt, dann teile ihn mit Deinen Freunden!



InfoDu kannst diesen Artikel teilen und über die verschiedensten Social-Media-Kanäle unsere Beiträge weiterempfehlen. Die Redaktion freut sich auch über jede Unterstützung, auch über die Nutzung unseres Partner- oder Affiliate-Links, wie Amazon oder Gearbest. Vielen Dank!



Kommentar verfassen

Was denkst Du?
Hier kannst Du deine Meinung zum Artikel äußern. Wir freuen uns auf deine Kommentare und Anmerkungen. Alle Kommentare sind jeder Zeit willkommen.

Hinweis: Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Kommentar-Erweiterung arbeitet mit Cookies! Ohne aktive Cookies werden die Captchas nicht erkannt! Beachte auch, dass alle Kommentare zunächst von uns gelesen werden, bevor wir sie freischalten, um die Website vor Spam zu schützen.


Sicherheitscode
Aktualisieren