Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Auf Google+ teilen Per E-Mail teilen Per Whatsapp teilen Weitere Informationen über diese Buttons

CCleanerDer CCleaner wurde vom Entwickler Namens Piriform aktualisiert und mit neuen Features ausgestattet. Nutzer von gerooteten Android-Geräten haben nun die Möglichkeit System-Apps zu deinstallieren. Eine kleine Information sowohl von mir als auch von der App selbst. Wenn man System-Apps löscht kann dies zu Fehlern im Betriebssystem führen. Auch die App weißt darauf unter "App-Verwaltung, System-Anwendungen" hin.



 CCleaner für Android

Ebenso wurde die Analyse- und Cleaning-Performance sowie das Säubern von APK-Dateien verbessert. Auch die Bedienoberfläche wurde optimiert und die Gruppierung von zu bereinigenden Elementen wurde integriert. Diese Informationen habe ich alle aus dem offiziellen Changelog entnommen.

Changelog von CCleaner Version 1.07:

  • Added root uninstall
  • Improved Analysis and Cleaning performance
  • Improved APK file cleaning
  • Added item grouping
  • Improved root detection
  • Minor GUI improvements
  • Minor bug fixes

 

CCleaner für Android steht kostenlos im Google Play zum Download bereit.


NetzwerkTotal empfiehlt: Das Teclast F6 Pro 13.3-Zoll Notebook mit Windows 10


Gefällt Dir der Artikel? Dann teile ihn mit Deinen Freunden.


Du kannst diesen Artikel teilen und über die verschiedensten Social-Media-Kanäle unsere Beiträge weiterempfehlen. Die Redaktion freut sich auch über jede Unterstützung, auch über die Nutzung unseres Partner- oder Affiliate-Links, wie Amazon oder Gearbest. Vielen Dank!



Vielleicht interessiert Dich das auch:



Kommentar verfassen

Hier kannst Du deine Meinung zum Artikel ohne Anmeldung als Gast äußern. Wir freuen uns auf Deine Kommentare und Anmerkungen. Es kann einen Augenblick dauern, bis Dein Kommentar erscheint.