Kaspersky Software UpdaterMittlerweile ist das Angebot für Software die diverse PC-Programme auf Aktualität prüfen und Updates tätigen groß. Somit möchte auch Kaspersky mit von der Partie sein. Das Unternehmen hat ein solches Tool unter dem Namen Kaspersky Software Updater in einer Beta-Version veröffentlicht. Dieses Updater scannt eure Software und prüft ob Aktualisierung bereit stehen. Wenn dies der Fall sein sollte, werden automatisch Updates heruntergeladen und installiert.

 

Kaspersky Software Updater

Ich muss jedoch dazu sagen, dass es momentan unklar ist, woher Kaspersky die Updates bezieht. Es ist auch noch nicht bekannt, ob der Updater auch mehrsprachige Software unterstützt. Ich stelle mir nun die Frage, ob Kaspersky den Updater auch in seine Security Suite integrieren möchte.

Derzeit werden laut Kaspersky folgende Programme unterstützt:

  • Adobe AIR
  • Adobe Flash Player ActiveX
  • Adobe Flash Player Plugin
  • Adobe Reader XI
  • Adobe Shockwave Player
  • Google Chrome
  • Mozilla Firefox
  • Mozilla SeaMonkey
  • Mozilla Thunderbird
  • Opera
  • Oracle Java JRE 1.7.x
  • Oracle Java JRE 1.8.x
  • Sun Java JRE 1.6.x
  • TeamViewer
  • VLC Media Player
  • Wireshark

 

Wer den Updater gerne ausprobieren möchte, kann diesen hier Downloaden. Wenn ihr es testen solltet, könnt ihr mir ja mal bitte ein Kommentar hinterlassen wie ihr diesen findet und ob deutsche Programmversionen unterstützt werden.





Wenn Dir dieser Artikel gefällt, dann teile ihn mit Deinen Freunden!



InfoDu kannst diesen Artikel teilen und über die verschiedensten Social-Media-Kanäle unsere Beiträge weiterempfehlen. Die Redaktion freut sich auch über jede Unterstützung, auch über die Nutzung unseres Partner- oder Affiliate-Links, wie Amazon oder Gearbest. Vielen Dank!



Kommentar verfassen

Was denkst Du?
Hier kannst Du deine Meinung zum Artikel äußern. Wir freuen uns auf deine Kommentare und Anmerkungen. Alle Kommentare sind jeder Zeit willkommen.

Hinweis: Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Kommentar-Erweiterung arbeitet mit Cookies! Ohne aktive Cookies werden die Captchas nicht erkannt! Beachte auch, dass alle Kommentare zunächst von uns gelesen werden, bevor wir sie freischalten, um die Website vor Spam zu schützen.


Sicherheitscode
Aktualisieren