HTCVia Twitter wurde von HTC ein neues Teaser-Bild veröffentlicht, welches den Veröffentlichungstermin am 01. März 2015 bestätigt. Das neue Flaggschiff wird nun einige Stunden vor dem Konkurrenten Samsung Galaxy S6 präsentiert. Seit einigen Wochen wird spekuliert, dass das Gerät mit einem Full HD-Display erscheinen wird. Ein neues geleaktes Hintergrundbild soll dieses Gerücht jetzt bestätigen.

 HTC One M9

Zwar war jedem bekannt, dass das Flaggschiff auf der MWC 2015 präsentiert wird, doch das Unternehmen HTC sich bisher nicht wirklich geäußert. Nun wissen wir aber mehr. Beim Vorgänger HTC One M8 wurde ja ein eigenes Event einige Zeit nach dem Congress veranstaltet.

Wenn es sich hierbei um ein echtes Wallpaper des HTC One M9 handelt kann man davon ausgehen, dass das Gerät mit einem Full HD-Display auf den Markt kommen wird. Die Auflösung des Bildes liegt bei 2160 x 1920 Pixeln.

Siehe auch: Neue Details zur Ausstattung vom HTC One M9 Plus veröffentlicht





Wenn Dir dieser Artikel gefällt, dann teile ihn mit Deinen Freunden!



InfoDu kannst diesen Artikel teilen und über die verschiedensten Social-Media-Kanäle unsere Beiträge weiterempfehlen. Die Redaktion freut sich auch über jede Unterstützung, auch über die Nutzung unseres Partner- oder Affiliate-Links, wie Amazon oder Gearbest. Vielen Dank!



Kommentar verfassen

Was denkst Du?
Hier kannst Du deine Meinung zum Artikel äußern. Wir freuen uns auf deine Kommentare und Anmerkungen. Alle Kommentare sind jeder Zeit willkommen.

Hinweis: Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Kommentar-Erweiterung arbeitet mit Cookies! Ohne aktive Cookies werden die Captchas nicht erkannt! Beachte auch, dass alle Kommentare zunächst von uns gelesen werden, bevor wir sie freischalten, um die Website vor Spam zu schützen.


Sicherheitscode
Aktualisieren