Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Auf Google+ teilen per E-Mail teilen Weitere Informationen über diese Buttons

WhatsAppIn der Nacht auf den heutigen Tag wurde ein Update für WhatsApp bei Windows Phone ausgerollt. Allem Anschein nach handelt es sich hierbei jedoch nur um ein reines Wartungsupdate. Leider kann ich nicht sagen ob sich in der neuen Version 2.11.670.0 etwas geändert beziehungsweiße neue Features hinzugekommen sind, da ich kein Windows Phone besitze.

WhatsApp 



Zu der neuen Version von WhatsApp für Windows Phone wurde auch kein Changelog bereitgestellt. Somit bestätigt sich meine Vermutung mit einem reinen Wartungsupdate. Wie ich von einigen Windows Phone-Usern erfahren konnte, werden die Benachrichtigungen im Action Center detaillierter dargestellt.

Wenn ihr ein Windows Phone besitzt und neue Funktionen bei WhatsApp nach dem Update entdeckt habt könnt ihr mir ja gerne ein Kommentar hinterlassen.

Andere User und ich würden sich darüber sehr freuen.


Gefällt Dir der Artikel? Dann teile ihn mit Deinen Freunden.


InfoDu kannst diesen Artikel teilen und über die verschiedensten Social-Media-Kanäle unsere Beiträge weiterempfehlen. Die Redaktion freut sich auch über jede Unterstützung, auch über die Nutzung unseres Partner- oder Affiliate-Links, wie Amazon oder Gearbest. Vielen Dank!


Vielleicht interessiert Dich das auch:



Kommentare zu diesem Artikel

Avatar ProMari 2015-02-25 21:36
Es sind nur einige optische Änderung vorgenommen worden.

Antworten Antworten mit Zitat Zitieren
Avatar Patrick 2015-02-27 09:05
Zitat von ProMari:
Es sind nur einige optische Änderung vorgenommen worden.

Vielen Dank für dein Kommentar :)

Antworten Antworten mit Zitat Zitieren

Kommentar verfassen

Hier kannst Du deine Meinung zum Artikel ohne Anmeldung als Gast äußern. Wir freuen uns auf Deine Kommentare und Anmerkungen. Es kann einen Augenblick dauern, bis Dein Kommentar erscheint.