Samsung GalaxyVor einigen Wochen wurden die neuen Android-Flaggschiffe der Hersteller Samsung und HTC auf dem MWC 2015 in Barcelona vorgestellt. Leider müssen wir uns noch einige Zeit gedulden, bis wir unsere neuen Geräte in der Hand halten dürfen und diese als unsere eigenen bezeichnen dürfen. Doch für alle die einen kleinen Vorgeschmack haben möchten, können nun die Wallpaper der einzelnen Geräte downloaden.



 

Ich habe heute beim Durchstöbern des Internets zwei Links gefunden, welche die Wallpaper zum Download bereitstellen. Leider weiß ich nicht ob diese direkt von der Herstellern kommen oder von Dritten. Es sind eine Menge an Bildern in guter Qualität verfügbar.

Wer die Wallpaper downloaden und sehen möchte sollte sich jedoch beeilen. Wer weiß wie lang diese noch verfügbar sind.

So hier die Downloadlinks:



Wenn Dir dieser Artikel gefällt, dann teile ihn mit Deinen Freunden!



InfoDu kannst diesen Artikel teilen und über die verschiedensten Social-Media-Kanäle unsere Beiträge weiterempfehlen. Die Redaktion freut sich auch über jede Unterstützung, auch über die Nutzung unseres Partner- oder Affiliate-Links, wie Amazon oder Gearbest. Vielen Dank!



Kommentar verfassen

Was denkst Du?
Hier kannst Du deine Meinung zum Artikel äußern. Wir freuen uns auf deine Kommentare und Anmerkungen. Alle Kommentare sind jeder Zeit willkommen.

Hinweis: Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Kommentar-Erweiterung arbeitet mit Cookies! Ohne aktive Cookies werden die Captchas nicht erkannt! Beachte auch, dass alle Kommentare zunächst von uns gelesen werden, bevor wir sie freischalten, um die Website vor Spam zu schützen.


Sicherheitscode
Aktualisieren