Microsoft Office Configuration Analyzer Tool 2.0Das wohl beliebteste Paket für das Erstellen von Schriftdateien, Präsentationen und Empfangen von Mails ist unter Windows Microsoft Office. An sich ist es auch ein sehr nützliches und tolles Programm-Paket. Wären da nur nicht immer diese Problemmeldungen und Fehler. Doch nun wurde mit einer neuen Version des Microsoft Office Configuration Analyzer Tool (2.0) für Abhilfe gesorgt.



Diese Toll scannt euren kompletten Rechner nach installierten Office Produkten. Sobald die Suche erfolgreich war, kann man zwischen den gefunden Programmen wählen. Hier sollte man das aussuchen, welches Probleme macht und erneut scannen. Nach einiger Zeit werden euch dann alle Probleme mit diesem Programm aufgelistet.

 Microsoft Office Configuration Analyzer Tool 2.0

 

Jetzt besteht die Möglichkeit, per Hilfedatenbank von Microsoft den Fehler beheben zu lassen beziehungsweiße per Fix-it selbst zu beheben.

Das aktuelle Update ist ab Windows Vista mit Service Pack 2 (SP2) und installiertem .Net-Framework 4.5 nutzbar (jedoch nur in Englisch). Alle Office-Version ab 2007 werden unterstützt.

Ich persönlich kann das Programm nur empfehlen. Es hat mir auch schon öfters geholfen.

 

Download: Microsoft Office Configuration Analyzer Tool 2.0



Wenn Dir dieser Artikel gefällt, dann teile ihn mit Deinen Freunden!



InfoDu kannst diesen Artikel teilen und über die verschiedensten Social-Media-Kanäle unsere Beiträge weiterempfehlen. Die Redaktion freut sich auch über jede Unterstützung, auch über die Nutzung unseres Partner- oder Affiliate-Links, wie Amazon oder Gearbest. Vielen Dank!



Kommentar verfassen

Was denkst Du?
Hier kannst Du deine Meinung zum Artikel äußern. Wir freuen uns auf deine Kommentare und Anmerkungen. Alle Kommentare sind jeder Zeit willkommen.

Hinweis: Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Kommentar-Erweiterung arbeitet mit Cookies! Ohne aktive Cookies werden die Captchas nicht erkannt! Beachte auch, dass alle Kommentare zunächst von uns gelesen werden, bevor wir sie freischalten, um die Website vor Spam zu schützen.


Sicherheitscode
Aktualisieren