Vodka Flasche mit mit einem LED-LaufbandKurz vorm Wochenende noch ein Beitrag über eine Vodka Flasche mit einem LED-Laufband. Zuerst wurde eine Vodka Flasche mit einem LED-Laufband bestückt, welche lustige Sprüche anzeigt. Jetzt gehen die Entwickler weiter und haben die Flasche zusätzlich mit Bluetooth ausgestattet. So lässt sich die Flasche über eine App mit eigenen Sprüchen einfach bespielen.



Die Flasche kann auch per App gefunden werden, falls man schon so weit ist und nicht mehr weiß, nach dem die Flasche halb leer ist, wo die Vodka Flasche nun steht.

 

Vodka Flasche mit mit einem LED-Laufband

 

Hier noch die Meldung von MedeaVodka via Twitter

 

und ein Video dazu von der Medea Vodka Flasche mit einem LED-Laufband ohne Bluetooth:

 

An dieser Stelle bleibt nur zu sagen: "...na, dann Prost!"



Wenn Dir dieser Artikel gefällt, dann teile ihn mit Deinen Freunden!



InfoDu kannst diesen Artikel teilen und über die verschiedensten Social-Media-Kanäle unsere Beiträge weiterempfehlen. Die Redaktion freut sich auch über jede Unterstützung, auch über die Nutzung unseres Partner- oder Affiliate-Links, wie Amazon oder Gearbest. Vielen Dank!



Kommentar verfassen

Was denkst Du?
Hier kannst Du deine Meinung zum Artikel äußern. Wir freuen uns auf deine Kommentare und Anmerkungen. Alle Kommentare sind jeder Zeit willkommen.

Hinweis: Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Kommentar-Erweiterung arbeitet mit Cookies! Ohne aktive Cookies werden die Captchas nicht erkannt! Beachte auch, dass alle Kommentare zunächst von uns gelesen werden, bevor wir sie freischalten, um die Website vor Spam zu schützen.


Sicherheitscode
Aktualisieren