Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Auf Google+ teilen Per E-Mail teilen Per Whatsapp teilen Weitere Informationen über diese Buttons

FacebookIch vermute mal, dass es jedem Facebook-User schon mal so ergangen ist. Man öffnet seine Facebook-App und hat eine Unmenge an Spielanfragen. Diese ließen sich in der Vergangenheit auch nicht alle auf einmal deaktivieren. Bei jedem Spiel musste man die Anfragen und Benachrichtigungen separat deaktivieren. In diesem Beitrag will ich euch zeigen wie es doch geht.



Navigiert in eurer Facebook-App zu den Einstellungen. Hier wählt ihr "Kontoeinstellungen" aus.

 

Facebook-App: Kontoeinstellungen

 

Als nächstes wählt ihr unter Einstellungen im Menü "Apps" aus.

 

Facebook-App: Apps-Einstellungen

 

Unter Apps und Webseite wählt ihr "Plattform" aus.

 

Facebook-App: Plattform

 

Hier könnt ihr jetzt die Benachrichtigungen und Anfragen von Spielen Deaktivieren bzw. wieder Aktivieren.

 

Facebook-App: Plattform

 

Einen Vorteil hat dies auf jeden Fall, denn wer selbst Spiele spielt und diese mit seinem Facebook-Konto synchronisiert hat, kann ohne Beeinträchtigungen weiter spielen.

 

Ich hoffe ich konnte euch mit diesem Tipp weiterhelfen.


NetzwerkTotal empfiehlt: Das Teclast F6 Pro 13.3-Zoll Notebook mit Windows 10


Gefällt Dir der Artikel? Dann teile ihn mit Deinen Freunden.


Du kannst diesen Artikel teilen und über die verschiedensten Social-Media-Kanäle unsere Beiträge weiterempfehlen. Die Redaktion freut sich auch über jede Unterstützung, auch über die Nutzung unseres Partner- oder Affiliate-Links, wie Amazon oder Gearbest. Vielen Dank!



Vielleicht interessiert Dich das auch:



Kommentar verfassen

Hier kannst Du deine Meinung zum Artikel ohne Anmeldung als Gast äußern. Wir freuen uns auf Deine Kommentare und Anmerkungen. Es kann einen Augenblick dauern, bis Dein Kommentar erscheint.