OperaOpera Mini als Windows Phone App ist gerade erst gestern als finale Version erschienen. Heute Twitter Opera selbst, dass der Browser im Laufe des Jahres auch als Universal App zur Verfügung gestellt wird. Erhältlich wird diese Anwendung dann im Windows Store sein. Finde ich persönlich auch sinnvoll, denn mit Windows 10 sollen noch mehr Hersteller inspiriert werden, ihre Apps bereit zu stellen. Jedoch frage ich mich, ob die Browser von Drittanbietern gegen den hauseigenen Browser Edge ankommen werden.



 Opera

Hier die Ankündigung via Twitter:

 

Na ja lassen wir uns überraschen. Wer weiß welche Funktionen und Features in den neuen Apps für Windows 10 eingebaut werden. Eins steht fest, dieses Jahr wird in der Windows-Welt sehr spannend und interessant.

Ich kann den Starttermin von Windows 10 schon gar nicht mehr abwarten.



Wenn Dir dieser Artikel gefällt, dann teile ihn mit Deinen Freunden!



InfoDu kannst diesen Artikel teilen und über die verschiedensten Social-Media-Kanäle unsere Beiträge weiterempfehlen. Die Redaktion freut sich auch über jede Unterstützung, auch über die Nutzung unseres Partner- oder Affiliate-Links, wie Amazon oder Gearbest. Vielen Dank!



Kommentar verfassen

Was denkst Du?
Hier kannst Du deine Meinung zum Artikel äußern. Wir freuen uns auf deine Kommentare und Anmerkungen. Alle Kommentare sind jeder Zeit willkommen.

Hinweis: Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Kommentar-Erweiterung arbeitet mit Cookies! Ohne aktive Cookies werden die Captchas nicht erkannt! Beachte auch, dass alle Kommentare zunächst von uns gelesen werden, bevor wir sie freischalten, um die Website vor Spam zu schützen.


Sicherheitscode
Aktualisieren