FRITZ!OS 6.30 Roll-out hat begonnenIch habe bereits am Dienstag darüber berichtet, dass AVM aktuell FRITZ!OS 6.30 für die Fritz!Box-Modelle 7412, 7312, 3490, 3390, 3370 und 3272 verteilt. Seit heute bekommen auch AVM FRITZ!Box 7390 und FRITZ!Box 7490 das Update mit der Versions-Nummer 84.06.30 und 113.06.30. Mit FRITZ!OS 6.30 ist FRITZ!Box optimal auf die aktuellen Weiterentwicklungen in den DSL-Netzen abgestimmt und sorgt für schnelles Internet, so AVM. Alle andere Modele werden zum späteren Zeitpunkt auch auf den neusten Stand gebracht.



FRITZ!OS 6.30 Roll-out hat begonnen

FRITZ!OS 6.30 Roll-out hat begonnen

Die neue Version ist auf die aktuellen Weiterentwicklungen in den DSL-Netzen abgestimmt. Außerdem soll die Umstellung auf All-IP deutlich vereinfacht worden sein. Der Zugang zur Fritz!Box per Telnet wird in der neuen Firmware FRITZ!OS 6.30 nicht mehr unterstützt.

 

FRITZ!OS-Update durchführen

Rufe die Benutzeroberfläche des Gerätes auf. Gebe dazu iM Internetbrowser "fritz.box" bzw. "fritz.powerline" oder "fritz.repeater" ein. Falls erforderlich, melde dich mit deinem Benutzernamen und Kennwort an. Klicken dann auf "Assistenten". Starte den Assistenten "Update" bzw. "Firmware aktualisieren".

 

Quelle: AVM



Diesen Artikel weiterempfehlen:



InfoDu kannst diesen Artikel teilen und über die verschiedensten Social-Media-Kanäle unsere Beiträge weiterempfehlen. Die Redaktion freut sich auch über jede Unterstützung, auch über die Nutzung unseres Partner- oder Affiliate-Links, wie Amazon oder Gearbest. Vielen Dank!



Kommentar verfassen

Was denkst Du?
Hier kannst Du deine Meinung zum Artikel äußern. Wir freuen uns auf deine Kommentare und Anmerkungen. Alle Kommentare sind jeder Zeit willkommen.

Hinweis: Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Kommentar-Erweiterung arbeitet mit Cookies! Ohne aktive Cookies werden die Captchas nicht erkannt! Beachte auch, dass alle Kommentare zunächst von uns gelesen werden, bevor wir sie freischalten, um die Website vor Spam zu schützen.


Sicherheitscode
Aktualisieren