AVMKurz Notiert: Zur diesjährigen Adventszeit hat uns AVM mit einem ganz besonderen Geschenk beschert. Und zwar mit einem weihnachtlichen Klingelton für Ihr FRITZ!Fon. Bei jedem Anruf kann die beliebte Melodie von "Jingle Bells" zur festlichen Stimmung beitragen. Zudem stellt AVM eine Schritt-für-Schritt-Anleitung, um den Klingelton auf Ihr FRITZ!Fon C4, FRITZ!Fon MT-F oder FRITZ!Fon C3 zu bringen.



 

Jingle Bells als Weihnachtsklingelton für die FRITZ!Fons

 

Schöner die FRITZ!Fons nie klingen – Mit dem AVM-Weihnachtsklingelton
Bild: AVM

 

Mehr Informationen und eine Schritt-für-Schritt-Anleitung stellt AVM auf dieser Webseite.

 

In meinen Augen eine tolle Idee von AVM, oder?


Diesen Artikel weiterempfehlen:




InfoVielen Dank für das Lesen des Artikels! Wenn Dir der Artikel gefallen hat, würde ich mich sehr freuen, wenn Du ihn teilst bzw. weiter empfiehlst. Außerdem würde ich mich freuen und es wäre auch toll, wenn Du deinen Adblocker für diese Website deaktivieren würdest. Vielen Dank!



Themen im Trend:

data-ad-format="autorelaxed">








Was denkst Du?
Hier kannst Du deine Meinung zum Artikel äußern. Wir freuen uns auf deine Kommentare und Anmerkungen. Alle Kommentare sind jeder Zeit willkommen. Beachtet aber, dass eure Kommentare zunächst von uns gelesen werden, bevor wir sie freischalten, um die Website vor Spam zu schützen.

Kommentare zu diesem Artikel

Avatar MichBom 2015-12-10 13:51
Boah, das ist doch nur Kinderkram. (N) Da kann man echt nur noch mit dem Kopfschütteln.

Antworten Antworten mit Zitat Zitieren

Kommentar verfassen

Hinweis: Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Kommentar-Erweiterung arbeitet mit Cookies! Ohne aktive Cookies werden die Captchas nicht erkannt!


Sicherheitscode
Aktualisieren