McAfeeDer Gratis-Scanner McAfee Stinger ist heute in der neuen Version 12.1.0.1904 erschienen und steht zum kostenlosen Download bereit. Achte bitte darauf, dass diese kostenlose Version keinen umfassenden Virus-Schutz bietet. Ist aber bei der schnellen Beseitigung von Viren, Trojaner und Würmer von einem Computer manchmal sehr hilfreich. Eine komplette Auflistung findet man ausschließlich in der Software.



 

McAfee Labs Stinger - Wurmvernichtung

 

Der McAfee Labs Stinger kann unkompliziert und ohne vorherige Installation genutzt werden, um akut infizierte Computersysteme von Würmern und Viren zu befreien. In der aktuellen Version werden alle bekannten Viren, Trojaner und Würmer aufgespürt und entfernt.

Eine Installation von McAfee Stinger ist nicht notwendig. Diese Portable Software braucht keine Installation und kann direkt vom Trägermedium aus verwendet werden.

Mit einem Doppelklick auf die heruntergeladene Datei "Stinger.exe" startet man das Programm und mit einem Klick auf die Schaltfläche "Scan Now", kann mit dem Scannen begonnen werden. Um die zu durchsuchenden Festplatten bzw. Verzeichnisse auszuwählen, klickt man auf "Customize my scan".

 

Download:

 

McAfee Stinger steht auch in unserem Download-Center zur Verfügung und die Release Notes können hier angesehen werden.


Diesen Artikel weiterempfehlen:




InfoVielen Dank für das Lesen des Artikels! Wenn Dir der Artikel gefallen hat, würde ich mich sehr freuen, wenn Du ihn teilst bzw. weiter empfiehlst. Außerdem würde ich mich freuen und es wäre auch toll, wenn Du deinen Adblocker für diese Website deaktivieren würdest. Vielen Dank!



Themen im Trend:

data-ad-format="autorelaxed">








Was denkst Du?
Hier kannst Du deine Meinung zum Artikel äußern. Wir freuen uns auf deine Kommentare und Anmerkungen. Alle Kommentare sind jeder Zeit willkommen. Beachtet aber, dass eure Kommentare zunächst von uns gelesen werden, bevor wir sie freischalten, um die Website vor Spam zu schützen.

Kommentar verfassen

Hinweis: Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Kommentar-Erweiterung arbeitet mit Cookies! Ohne aktive Cookies werden die Captchas nicht erkannt!


Sicherheitscode
Aktualisieren