Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Auf Google+ teilen Per E-Mail teilen Per Whatsapp teilen Weitere Informationen über diese Buttons

FirefoxDie Entwickler von Mozilla haben heute im Laufe des Abends ein außerplanmäßiges Update mit der Version 44.0.1 des beliebten Open-Source-Browsers Firefox in mehreren Sprachen zum Download bereitgestellt. Was sich alles geändert hat, kann ich im Moment noch nicht sagen, denn ich habe die neue Version noch nicht installiert. Aber im Abschnitt Release Notes findet ihr die Neuerungen und Verbesserungen in der neuen Version von Firefox. Die neue Version bringt diverse Neuerungen, Verbesserungen und Fehlerbehebungen mit sich. Der Mozilla Firefox 44.0.1 steht wie immer für Windows, Linux und Mac OS X zur Verfügung und behebt diverse Bugs, die sich in der Vorgängerversion eingeschlichen hatten.



 

Firefox 44.0.1 - Update verfügbar

 

Mozilla Firefox

 

Die fertige 64-Bit-Version steht auch auf dem FTP-Server (Downloads URLs sind weiter unten aufgelistet) zum Download bereit. Die neue Version kann über die offizielle Webseite oder FTP-Server heruntergeladen und installiert werden.

Weitere und alle Neuerungen und Verbesserungen findet man in den aktuellen Release Notes.

 

Release Notes - February 08, 2016

  • Fix a rare bug which triggered the removal of stored passwords (1242176)
  • Allows spaces in cookie names (1244505)
  • Fix a top crash in cache networking (1244076)
  • Fix WebSockets when used in a Service Worker context (1243942)
  • Disable opus/vorbis audio with H.264 (1245696)
  • Require NSS 3.21 (1244069)
  • Ship the Gecko SDK (1243740)
  • Fix for graphics startup crash (GNU/Linux) (1222171)

 

Die entsprechenden Installationsdateien befinden sich auch auf Mozillas FTP-Server zum Download bereit:

 

 

Das Update auf die neue Version kann über die integrierte Funktion automatisch oder manuell durchgeführt werden. Firefox steht auch in mehreren Sprachen auf dem FTP-Server von Mozilla zur Verfügung.

 

Firefox kümmert sich selbst um seine Versionspflege und aktualisiert sich auch automatisch, um euren Rechner zu schützen.


NetzwerkTotal empfiehlt: Das Teclast F6 Pro 13.3-Zoll Notebook mit Windows 10


Gefällt Dir der Artikel? Dann teile ihn mit Deinen Freunden.


Du kannst diesen Artikel teilen und über die verschiedensten Social-Media-Kanäle unsere Beiträge weiterempfehlen. Die Redaktion freut sich auch über jede Unterstützung, auch über die Nutzung unseres Partner- oder Affiliate-Links, wie Amazon oder Gearbest. Vielen Dank!



Vielleicht interessiert Dich das auch:



Kommentare zu diesem Artikel

Avatar Zimbo93 2016-02-09 18:37
Firefox 44.0.1 soll Bug im Passwort-Manage r beheben.

Antworten Antworten mit Zitat Zitieren

Kommentar verfassen

Hier kannst Du deine Meinung zum Artikel ohne Anmeldung als Gast äußern. Wir freuen uns auf Deine Kommentare und Anmerkungen. Es kann einen Augenblick dauern, bis Dein Kommentar erscheint. Mit der Nutzung der Kommentare akzeptierst du unsere Datenschutzrichtlinie.