InstagramJetzt offiziell: Die Unterstützung für mehrere Accounts soll diese Woche bei Instagram freigeschaltet werden. Die Tests, die seit November mit ausgewählten Android-Nutzer durchgeführt waren sind abgeschlossen. Die mehreren Instagram Accounts können laut der offiziellen Meldung von Instagram mit einer App verwaltet werden.

 


Instagram: Die Unterstützung von mehreren Accounts innerhalb der App

 

Instagram

 

Instagram hat die Einführung des Features offiziell auf der FAQ-Seite oder Blogpost bekannt gegeben und berichtet, dass bis zu 5 Accounts gleichzeitig genutzt werden können. Man kann unter den Profil-Einstellungen zwischen den Accounts ganz einfach hin- und herschalten. 

So sieht es aus:

 

Instagram

 

Sind hier Instagram Nutzer unter euch? Dann folgt uns doch auch auf Instagram.


Diesen Artikel weiterempfehlen:




InfoVielen Dank für das Lesen des Artikels! Wenn Dir der Artikel gefallen hat, würde ich mich sehr freuen, wenn Du ihn teilst bzw. weiter empfiehlst. Außerdem würde ich mich freuen und es wäre auch toll, wenn Du deinen Adblocker für diese Website deaktivieren würdest. Vielen Dank!



Themen im Trend:

data-ad-format="autorelaxed">








Was denkst Du?
Hier kannst Du deine Meinung zum Artikel äußern. Wir freuen uns auf deine Kommentare und Anmerkungen. Alle Kommentare sind jeder Zeit willkommen. Beachtet aber, dass eure Kommentare zunächst von uns gelesen werden, bevor wir sie freischalten, um die Website vor Spam zu schützen.

Kommentar verfassen

Hinweis: Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Kommentar-Erweiterung arbeitet mit Cookies! Ohne aktive Cookies werden die Captchas nicht erkannt!


Sicherheitscode
Aktualisieren