McAfeeDer Gratis-Scanner McAfee Stinger ist heute in der neuen Version 12.1.0.1945 erschienen und steht zum kostenlosen Download bereit. Achte bitte darauf, dass diese kostenlose Version keinen umfassenden Virus-Schutz bietet. Ist aber bei der schnellen Beseitigung von Viren, Trojaner und Würmer von einem Computer manchmal sehr hilfreich. Eine komplette Auflistung findet man ausschließlich in der Software.



 

McAfee Labs Stinger - Wurmvernichtung

 

Der McAfee Labs Stinger kann unkompliziert und ohne vorherige Installation genutzt werden, um akut infizierte Computersysteme von Würmern und Viren zu befreien. In der aktuellen Version werden alle bekannten Viren, Trojaner und Würmer aufgespürt und entfernt.

Stinger Release Notes: 

Enhanced detections are those that have been modified for this release. Detections are enhanced to cover new variants, optimize performance, and correct incorrect identifications. New Detections:
  • Exploit-CVE2010-3333.o

 

Enhanced Detections:

  • Exploit-RTF
  • JS/Exploit-Angler.a
  • Malformed-PDF
  • PHP/Ransom-CTB
  • PWS-Zbot

 

Eine Installation von McAfee Stinger ist nicht notwendig. Diese Portable Software braucht keine Installation und kann direkt vom Trägermedium aus verwendet werden.

Mit einem Doppelklick auf die heruntergeladene Datei "Stinger.exe" startet man das Programm und mit einem Klick auf die Schaltfläche "Scan Now", kann mit dem Scannen begonnen werden. Um die zu durchsuchenden Festplatten bzw. Verzeichnisse auszuwählen, klickt man auf "Customize my scan".

 

Download:

 

McAfee Stinger steht auch in unserem Download-Center zur Verfügung und die Release Notes können hier angesehen werden.





Diesen Artikel weiterempfehlen:



InfoNetzwerkTotal Leserhilfe - Sponsert uns!
Werdet ein Sponsor von NetzwerkTotal und helft uns, die Website auf die nächste Stufe zu bringen. Bei uns im Forum könnt ihr euch Hilfe für eure Probleme holen oder anderen Usern helfen. Ihr könnt diesen Artikel teilen und über die verschiedensten Social-Media-Kanäle unsere Beiträge weiterempfehlen. Eine kleine Spende/Donation, als eure Unterstützung würde uns auch sehr freuen. Die Redaktion freut sich über jede Unterstützung, auch über Nutzung unseres Amazon-Partner-Links. Damit hilft ihr uns weiterhin auf nervige Werbung zu verzichten und auch allgemein immer mehr Werbebanner abzubauen. Im Namen des gesamten Teams von NetzwerkTotal bedanken wir uns für all euren Support!


Was denkst Du?
Hier kannst Du deine Meinung zum Artikel äußern. Wir freuen uns auf deine Kommentare und Anmerkungen. Alle Kommentare sind jeder Zeit willkommen. Beachtet aber, dass eure Kommentare zunächst von uns gelesen werden, bevor wir sie freischalten, um die Website vor Spam zu schützen.

Kommentar verfassen

Hinweis: Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Kommentar-Erweiterung arbeitet mit Cookies! Ohne aktive Cookies werden die Captchas nicht erkannt!


Sicherheitscode
Aktualisieren