AndroidAlle Besitzer eines der Galaxy S6 edge+ Modelle ohne Branding erhalten ab sofort hierzulande stufenweise per OTA ein Software-Update auf Android 6.0.1. Hierbei handelt es sich um die Firmware-Version G928FXXU2BPB6, die unter anderem Anpassungen an Touchwiz und neuen Kantenfunktionen sowie neue Energiesparfunktion Doze für das Galaxy S6 edge+ bringt. Zudem sind neue Funktionen wie die Android-Integration des Fingerabdruckscanners und vieles mehr nach der Installation zu finden. 



 

Samsung Galaxy S6 edge+: Android 6.0.1 Update für Geräte ohne Branding

Angesichts der Größe von 1299,05 MB soll das Software-Update nur über eine WLAN-Verbindung heruntergeladen und dann installiert werden.

 

Android Marshmallow 6.0 Update

 

Hinweis: Lest bitte vor dem Update unbedingt den Hinweis zur Verschlüsselung/Entschlüsselung. Android 6.0.1 unterstützt die Verschlüsselung des Gerätes nicht und falls diese aktiviert sein sollt, kann die Verschlüsselung nach dem Update nicht mehr deaktiviert oder aktiviert werden.

 

Auch interessant: iFixit hat das Samsung Galaxy S7 in Einzelteilen zerlegt und gibt 3 von 10 Punkten für Reparierbarkeit

 

Vielen Dank für Eure Hinweise! Habt ihr das Update bereits erhalten? Hinterlasst gerne einen Kommentar.





Diesen Artikel weiterempfehlen:



InfoNetzwerkTotal Leserhilfe - Sponsert uns!
Werdet ein Sponsor von NetzwerkTotal und helft uns, die Website auf die nächste Stufe zu bringen. Bei uns im Forum könnt ihr euch Hilfe für eure Probleme holen oder anderen Usern helfen. Ihr könnt diesen Artikel teilen und über die verschiedensten Social-Media-Kanäle unsere Beiträge weiterempfehlen. Eine kleine Spende/Donation, als eure Unterstützung würde uns auch sehr freuen. Die Redaktion freut sich über jede Unterstützung, auch über Nutzung unseres Amazon-Partner-Links. Damit hilft ihr uns weiterhin auf nervige Werbung zu verzichten und auch allgemein immer mehr Werbebanner abzubauen. Im Namen des gesamten Teams von NetzwerkTotal bedanken wir uns für all euren Support!


Was denkst Du?
Hier kannst Du deine Meinung zum Artikel äußern. Wir freuen uns auf deine Kommentare und Anmerkungen. Alle Kommentare sind jeder Zeit willkommen. Beachtet aber, dass eure Kommentare zunächst von uns gelesen werden, bevor wir sie freischalten, um die Website vor Spam zu schützen.

Kommentar verfassen

Hinweis: Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Kommentar-Erweiterung arbeitet mit Cookies! Ohne aktive Cookies werden die Captchas nicht erkannt!


Sicherheitscode
Aktualisieren